haha ja das mit dem verhältnis hab ich niht mehr im kopf.. aber hey verdammt einfach.. lackieren ist so geil.. hätt ich mehr platz und so ne lackierkabine.. poaaa e.. aber war ja nur ein versuch. zuerst mal alles richtig ausbessern und cleanen und dann motor zum laufen bringen und dann wird lackiert..
danke für den kommentar. spachteln ist aber extrem schwierig.. vorallem das schleifen. du musst extrem gutes gefühl in den händen haben und auch augenmass.. wenn das ein profi mit spachtel macht, dann wird es unbezahlbar.. darum würd ich auch lieber schweissen.. wenn ich halt den nötigen platz und die mittel dazu hätte.
also nächstes wochenende wird weitere daran gearbeitet. wegen dem abblätern.. also ich habe so viel male gegen die spachtelmasse gehauen, mich darauf gelehnt das blech darunter verbogen.. wie 3 wetter taft.. hält und hält.. ok wenn man fährt ist wieder was anderes.. völlig andere kräfte etc.. aber mal schauen.. wir lernen ja nur, wenn wir was falsch machen
ich geh mal und guck mal deinen 2er an. hast du da alles selber gemacht? ich würd verdammt gerne nen vr reinbauen.. aber da bräuchte ich nur für die einzelabnahme ca. 8000€... das lohnt sich nicht.. kauf ich lieber nen 4er ocassion z.b.