Motor im kalten Zustand über 3000 U/min?

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Beitragvon das-weberli » Fr 26 Okt, 2007 13:16

Twin Tec Kaltlaufregler auf Euro 2/D3 verbaut ?


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Beitragvon PottiVR67 » Fr 26 Okt, 2007 18:06

Welche Unterdruckschläuche sind denn am wichtigsten...an meiner Ansaugbrücke ist zum Beispiel ein kleiner 3 mm schlauch, der aber zugemacht wurde
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Beitragvon Golf_II_VR6 » Fr 26 Okt, 2007 20:57

das kann die ursache sein....unterdruckschläche braucht der fast alle....

eddi...auch wenn er warm ist kann man einem motor das genick umdrehen...ich sprech aus erfahrung...
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Beitragvon PottiVR67 » Do 01 Nov, 2007 22:41

Habe keine Twintec Umrüstung...wöfür ist denn der kleine Schlauch rechts vorn an der Ansaugbrücke?
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Beitragvon Becks » Fr 02 Nov, 2007 16:02

der schlauch dürfte der sein der zum kraftstoffdruckregler geht der betätigt den druckregler über unterdruck
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Beitragvon Golf_II_VR6 » Fr 02 Nov, 2007 19:34

richtig Becks...

also der kleine is für bezindruckregler und der große guckst bei becks was er geschrieben hat :lol:
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Beitragvon Icewave » Sa 03 Nov, 2007 00:23

bei mir war das gleiche...bei mir war es der aktivkohle-filter schlauch der nur nen kleinen riss hatte und er lief verdammt unruhig und ging teilweise sogar aus im stand !
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Relais 109?!?

Beitragvon nasty-vr6 » Sa 03 Nov, 2007 18:28

Habe ähnliche Syntome. Wobei meiner Teilweise auch ausgeht. Prüf mal dein Relais 109 (sollte aufgedruckt sein). Ist wohl das Relais fürs Steuergerät. Bei mir hats HIngehauen, Relais gewechselt ,alles gut.
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Beitragvon Hamlet » Mo 05 Nov, 2007 11:21

Ich hab ähnliches. Aber nur einmal und nur beim Anfang. Also ich mach kalten Motor an und die Drehzahl ist über 1000. Dann geht sie nach 1 min. runter genau auf 1000. Dann fahre ich 300 Meter und dann sakt die Drehzahl total ab. Motor geht fast aus. Fängt sich aber dann auch sofortwieder und bleibt dann den Rest konstanz auf ca. 600-800 U/Min.
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