Naja wenn die überdimensioniert iss wird es Lebensgefährlich.
Bei nem Syncro würde das noch gehen aber an nem Frontkratzer iss das übel.
Kumpel von mir hat hinten am Bremskraftregler gespielt und neue Sättel dazu verbaut. Kurve + Bremsen iss ihm das Heck ausgebrochen. Zum glück auf ner ungefährlichen Strasse ... iss nix weiter passiert.
Der Wagen hatte übrigens ABS hat aber nich geholfen, bis das eingreift iss es schon zu spät
Hab das gleiche Problem. Sehr tief und schon bremst es hinten doller. Nur hab ich mein Regler schon verstellt, nur hab ich das gefühl das sich da ni viel getan hat
An dem Arm der an der Achse hängt iss doch die Schraube mit dem Knubbel dran wo man die Feder einhängen kann.
Da kann man doch auf der Rückseite die Mutter lösen und den Knubbel verschieben.
Ich empfehle das auf ner Grube wenn einer noch zusätlich hinten auf der Fahrerseite im Auto sitzt.
Das Ding lösen und so einstellen das der Regler nur so 3/4 gezogen ist.
Wenn der Regler nicht mehr gängig ist (Die rosten gerne mal fest) wird das auch problematisch.
Sord dafür das er sich schön leicht bewegen lässt
Also wenn er auf der Bühne schon straff iss musste ihn auf jeden Fall lockern so das er nen halben cm. Spiel hat
Aber auch nur wenn deine HA überbremst. Wenn alls funktiniert kannste des so lassen.
Meistens sind die Sättel ja eh fertig und kriegen hinten nix mehr auf die Reihe