ohne kat scheis saund

Moderator: Moderatoren

ohne kat scheis saund

Beitragvon big-CF » Mi 28 Nov, 2007 18:51

hi
leute hab heute meine kat ausgebaut, der sound ist voll hol geworden!
hat jemand en durchgangsrohr drinnen ?und kann mir sagen wie sich des anhört ?
weil so hört sich des echt komisch an :cry:

big-CF

Beitragvon das-weberli » Mi 28 Nov, 2007 19:00

Hmm scharf auf Anzeige wegen Steuerhinterziehung :D
Das wird nich billig.

Aber mal so als Tipp:
Leerer Kat:
- Leistungsverlust durch Verwirblungen im leeren Gehäuse
- Illegal
- Sound iss auch komisch

Wenn´s klingen soll muss da schon nen Rohr rein!
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon big-CF » Mi 28 Nov, 2007 19:08

also bin etwa ein halbes jahr mit gebrochenem kat rum gefahren hat mich nicht weiter gestört, aber das kläppern war gestern weg! und der stein ist im rohr gesteckt :cry:
natürlich nicht lang rumgemacht und raus den klops! :wink:

hört sich jetzt allerdings hässlich an
big-CF

Beitragvon das-weberli » Mi 28 Nov, 2007 19:10

Naja...
ich kenn´das von meinem GTI.
Den hab ich gekauft mit Kat und nach 260KM Fahrt hat´s da nur noch so blechern geklungen :D
Dafür macht er jetzt 30Cm Flämmchen aus dem Doppelrohr ESD :D
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon big-CF » Mi 28 Nov, 2007 19:17

naja zum freipusten hab ich ihn auch mal angemacht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und wie kleine kinder so sind auch mal mit gespielt ....
da er ja nur unter last richtig freibläst

ich sag nur pervers geil :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

naja jetzt mal nach einer auspuffanlage umschauen .......

weiste da was gutes aber net so übertrieben teures ?
big-CF

Beitragvon redrumtoto » Mi 28 Nov, 2007 19:21

hehe das werberli kennt sich aus mit steuerhinterziehung looooooooooooooooooooooool
redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon das-weberli » Mi 28 Nov, 2007 19:34

:D

der KAT hat sich allein geleert. hab da nix gemacht !
Hmm Auspuffanlage.... hmm
Am GTI fahr ich Serie 16V. Die iss schön brummig und mit der kannste Fuchsen wie die sau :D
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Slayer » Mi 28 Nov, 2007 20:06

Tach

Tja ich hab momentan das Problem das der GTI meiner Mum einen Leergeräumten kat hat...

Alter ich schwöre dir... WENN ICH DEN DEPPEN ERWISCH DER DAS GEMACHT HAT !!!!! IST DER TOT !!! NEUER KAT KOSTET FAST 700 € !!!!! UND NUR WEIL ER DACHTE DAS GIBT MEHR LEISTUNG UND LAUTEREN SOUND !!! SCHEIß ANFÄNGER !!!!!!!

puh... das musste raus...jetzt fühl ich mich besser :D

Leute... lasst den Mist...meine Mum wurde angehalten und konnte sich Gerade eben aus der Situation retten... Der Polizist hat sofort gehört was sache ist... Da meine mum gerade mit der Rechnung von VW nach hause kam und der Kat im Kofferraum lag war die Situation für den Polizisten Klar... aber wenn nicht hätte der sie eiskalt zum Tüv geschleppt damit der Feststellt ob es stimmt dann wäre ne Dicke Mängelkarte gekommen und dann noch ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung!

Und ich sags euch... der Sound von dem Ding ist So mistig... Echt zum Kotzen... bei 4000 Umdrehungen hört sich das an als wenn da ne Blechdose als Endrohr verwendet wurde... es klappert und Klingelt dröhnt und Scheppert... und untenrum kommt die Karre gar nicht mehr vom Fleck... alles scheiße...

Ach ja... zu guter Letzt ist mir aufgefallen das er Wegen Falschen Lambda werten zu Fett gelaufen ist...

Wenn ihr eure Motoren schrotten wollt nur zu... ihr habt diese sachen davon...

bis dann...
Slayer
Experte

Beitragvon Shorty » Mi 28 Nov, 2007 20:08

Slayer hat geschrieben:Tach

Tja ich hab momentan das Problem das der GTI meiner Mum einen Leergeräumten kat hat...

Alter ich schwöre dir... WENN ICH DEN DEPPEN ERWISCH DER DAS GEMACHT HAT !!!!! IST DER TOT !!! NEUER KAT KOSTET FAST 700 € !!!!! UND NUR WEIL ER DACHTE DAS GIBT MEHR LEISTUNG UND LAUTEREN SOUND !!! SCHEIß ANFÄNGER !!!!!!!

puh... das musste raus...jetzt fühl ich mich besser :D

Leute... lasst den Mist...meine Mum wurde angehalten und konnte sich Gerade eben aus der Situation retten... Der Polizist hat sofort gehört was sache ist... Da meine mum gerade mit der Rechnung von VW nach hause kam und der Kat im Kofferraum lag war die Situation für den Polizisten Klar... aber wenn nicht hätte der sie eiskalt zum Tüv geschleppt damit der Feststellt ob es stimmt dann wäre ne Dicke Mängelkarte gekommen und dann noch ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung!

Und ich sags euch... der Sound von dem Ding ist So mistig... Echt zum Kotzen... bei 4000 Umdrehungen hört sich das an als wenn da ne Blechdose als Endrohr verwendet wurde... es klappert und Klingelt dröhnt und Scheppert... und untenrum kommt die Karre gar nicht mehr vom Fleck... alles scheiße...

Ach ja... zu guter Letzt ist mir aufgefallen das er Wegen Falschen Lambda werten zu Fett gelaufen ist...

Wenn ihr eure Motoren schrotten wollt nur zu... ihr habt diese sachen davon...

bis dann...

Da kann man nur sagen Probleme satt ohne Kat :lol:
Shorty
Experte

Beitragvon das-weberli » Mi 28 Nov, 2007 20:15

:lol:
700 Euro :D

Schonmal was vom Internet gehört ? Da kostet so ein Teil 300 Euro und von mir hättest du einen INTAKTEN aus nem 2er GTI für 50 Euro haben können.
Iss der gleiche und passt auch am 3er. Lambda war auch noch dran.

Apropo Lambda. Fährt mein GTI im MOment auch ohne. Hab die weg gefuchst :) Schließ ich die an geht der Kleene sofort aus.
Allerdings iss ein PF ohne Lambda ein PB. Also macht er keinen echten Notlauf. Geht wie immer wie ein Bienchen :)
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon rico-gt-17 » Mi 28 Nov, 2007 22:00

ich hab null probleme...hört sich sehr geil an... läuft besser wegen weniger rückstau..alles bestens... schneller in endgeschwindigkeit..alles erfahrungstwerte.. kann mich nicht beschweren..und n gebrauchten 100% ganzen kat bekommst bei ebay für 50 glocken.. weiß gar nich was ihr habt.. is das wirklich so sch... bei euch?? also echt..klappert nix bei mir..hört sich auch nich an wie ne blechdose.. so stadgas bis 2ooo is ganz zart so´n leichtes V8 klappern(wie mans kennt) rauszuhören..das stört mich vielleicht etwas aber nich wirklich.. kumpelz von mir sagen das gard das geil is.. aber schlechtes darüber hör ich hier das erste mal... und steuern..pfff.. man bezahlt doch eh schon bei allem was man tut und selbst das was man nicht tut..is doch eh abzocke..da geb ich n fi.. drauf.. die bekommen genug von mir..die sollen geschmeidig bleiben..
rico-gt-17
Kleiner Heizer

Beitragvon das-weberli » Mi 28 Nov, 2007 22:23

naja wenn die Cops die erwischen biste 1500 Euro los + ne ANzeige wegen Steuerhinterziehung.
Und die Karre wird auch erstma stillgelegt !
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon VR6-Alex » Do 29 Nov, 2007 21:24

ich hab noch nen kat mit rohr drinn hier liegen!
der sound wird anders, aber nicht übel!
mir stank das zu doll, ansonsten keine probleme!
wenn einer auf flammen steht, sollte er noch dazu nen passenden msd holen :twisted:
mir pers. war das zu laut, steuerhinterziehung usw, wir wollen mal nicht übertreiben. manche reissen ihre klr´s raus, das ist rechtlich ebenfalls verboten!
wer interesse hat pn an mich...
VR6-Alex
Dragster Pilot

Beitragvon big-CF » Fr 30 Nov, 2007 01:46

hey leutz,
ich hatte doch das problem das mein V oben raus nicht richtig gezogen hat. 8)

jetzt wo der kat drausen ist muss ich sagen : POWER SATT OHNE KAT :twisted:

BOA des ding zieht und zieht und zieht :shock:
big-CF

Beitragvon das-weberli » Fr 30 Nov, 2007 08:38

:lol:

Meinste .... in der Regel haste mit Leer Kat Leistungsverlust!
das-weberli
Ingenieur

Nächste