hi
leute hab heute meine kat ausgebaut, der sound ist voll hol geworden!
hat jemand en durchgangsrohr drinnen ?und kann mir sagen wie sich des anhört ?
weil so hört sich des echt komisch an
Moderator: Moderatoren
Slayer hat geschrieben:Tach
Tja ich hab momentan das Problem das der GTI meiner Mum einen Leergeräumten kat hat...
Alter ich schwöre dir... WENN ICH DEN DEPPEN ERWISCH DER DAS GEMACHT HAT !!!!! IST DER TOT !!! NEUER KAT KOSTET FAST 700 € !!!!! UND NUR WEIL ER DACHTE DAS GIBT MEHR LEISTUNG UND LAUTEREN SOUND !!! SCHEIß ANFÄNGER !!!!!!!
puh... das musste raus...jetzt fühl ich mich besser
Leute... lasst den Mist...meine Mum wurde angehalten und konnte sich Gerade eben aus der Situation retten... Der Polizist hat sofort gehört was sache ist... Da meine mum gerade mit der Rechnung von VW nach hause kam und der Kat im Kofferraum lag war die Situation für den Polizisten Klar... aber wenn nicht hätte der sie eiskalt zum Tüv geschleppt damit der Feststellt ob es stimmt dann wäre ne Dicke Mängelkarte gekommen und dann noch ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung!
Und ich sags euch... der Sound von dem Ding ist So mistig... Echt zum Kotzen... bei 4000 Umdrehungen hört sich das an als wenn da ne Blechdose als Endrohr verwendet wurde... es klappert und Klingelt dröhnt und Scheppert... und untenrum kommt die Karre gar nicht mehr vom Fleck... alles scheiße...
Ach ja... zu guter Letzt ist mir aufgefallen das er Wegen Falschen Lambda werten zu Fett gelaufen ist...
Wenn ihr eure Motoren schrotten wollt nur zu... ihr habt diese sachen davon...
bis dann...
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast