Hi!
Hat wer Interesse an dem Projekt? Würde gegen einen FAiren Preis alles abgeben! Umbausachen die benötigt werden sind KOMPLETT! Sprich achsen,ABS Kabelbaum, Motorkabelbaum, Golf 3 Elektronik usw....
Alles was fehlt ist der Motorküler, Das Vordere Motorlager (die strebe da was ich schon erwähnt hatte) und Tacho/ Lichschalter..also kleinigkeiten...gebe ALLES nur KOMPLETT zu einem FAIREN Preis ab!
Zu Den Teilen:
-Golf 2 Karosse Inkl. 3er Amaturenbrett,
-Achsen + Bremsanlage (Bremsklötze sind noch wie neu)
-Die Kabelbäume
-Kühlerschlüche
-original 3er VR Felgen
- Weitec Fahrwerk (60/40 ???)
-Rot (leicht dunkel bedämpft) Weiße Klarglasrückleuchten (siehe Bild)
-Padellerie Golf 3
-Motor mit Getriebe + Anbauteile (Sprich LIMA usw...)
....Laufleistung laut Vorbesitzer -etwa- 150TKM
....DAS GUTE: Ketten+Spanner sind vor kurzem neu gekommen,Schaftdichtungen neu geschlifen,Kupplung neu USW!
Hinter- und Vorderachse hängen bereits beide drunter...Fahrwerk hinten ist auch schon verbaut....Vorne müsste noch getauscht werden und wieder aufräder gestellt werden...
Ein Motorlager (Hinten Fahrerseite) Ist kaputt,habe ich aber ein neues gut erhaltenes Bei Ebay bestellt und warte noch auf das Paket!Alsoist es auch mit dabei.....Beifahrerseite dasMotorlager habe ich bereits gekürzt...
Es müsste Theoretisch nur noch der Kabelbaum Reingezogen werden,derMotor rein,Kühler vor.,bremsleitung (die ich ja 5meter neu dabei gebe) gezogen werden, Und das Amaturenbrett befestigt (hier und da vlt noch ein paar mm gekürzt)....Alle Teiledes 3er A-BRett´s sind bis auf den Tacho komplett vorhanden..!!!!!!
Lenksäulen (3er und 2er) sind auch dabei....nur Ein Lenkrad fehlt
Also Leute Gebe Alles Aus Zeitlichen Gründen ab!!!!
ALLE Teile sind fürden Umbau vorhanden!!!!!!! (bis auf die die ich erwähnt hatte)
Wenn wer interesse haben sollte, soll mir bitte einen FAIREN und GUTEN Kurs dafür machen!!!!
Kann direkt abgeholt werden
Melden bitte unter 0176-632-741-70