Leistung erst ab 4000 u/min!warum??

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Beitragvon David » Di 04 Dez, 2007 19:54

Wohne in Cornberg (Hessen) arbeite aber in gerstungen (thüringen)


David
 

Beitragvon das-weberli » Di 04 Dez, 2007 19:55

In Gerstungen ....

Willst schnell nach Vach rüber kommen an die Agip Tanke ? Dann häng ich schnell den Lappi dran, oder ich komm nach Berka oder so.
Das kostet dann aber min. 10 Euro ;)
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Beitragvon David » Di 04 Dez, 2007 20:01

Wie komm ich denn da hin ?
Un was krigste denn dann von mir?
Wäre echt super :P
David
 

Beitragvon das-weberli » Di 04 Dez, 2007 20:04

Berka an der Werra.... iss nen kleines STück nach Gerstungen.
Ich komm auch nach Gerstungen. Sind von mir 15KM wenn ich durch den Wald fahre. (Wald und Wiesen Rallye - Dreck auf dem Dach inbegriffen)

Müsste nur wissen wo wir uns treffen. Vorne wenn du von der A4 kommst iss doch so nen LKW Wendeplatz ...
Da zum Beispiel... da iss Platz :D
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Beitragvon David » Di 04 Dez, 2007 20:06

WOW!! das sind ja drei stunden fahrt!! :shock: :shock:
David
 

Beitragvon das-weberli » Di 04 Dez, 2007 20:23

Was ?
Da haste dich vertan... zu dir brauch ich ne halbe Stunde wenn ich durch den Wald fahr.
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Beitragvon das-weberli » Di 04 Dez, 2007 22:14

So Jungs und Mädels...
vielleicht hilft es euch nen bissle bei der Problemfindung. Hab den Passat eben ausgelesen und hab folgende Fehler entdeckt:

-> L u f t m a s s e n m e s s e r: Signal zu Klein
-> Lambdasonde: Regelgrenze überschritten

Ich schieb die Schuld jetzt mal auf den montierten Luftfilter.
Da ist dieses riesen Ding mit Loch in der Mitte das bei Ebay 10 Euro kostet montiert. Das Ding hier KLICK
100%ig -> L M M verdreckt hat
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Beitragvon christian2,9 » Mi 05 Dez, 2007 01:41

willkomen im club der verdreckten L u f t m a s s e n m e s s e r durch sportluftfilter! habs doch schonmal gesagt. war bei mir auch der fall.sauber machen , original luftfilter rein und das ding geht wieder wie die hölle! könnte aber auch noch temperaturfühler sein! ??

übrigens liegt bei meinem gleich spautz an! -2,9er einbauen und schwungscheibe erleichtern müsst ihr! 8)
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Beitragvon Slayer » Mi 05 Dez, 2007 01:51

Tach

Ich hatte das auch schon mal angesprochen... das Öl der Luftfilter verschmutzt die Lmms und fördert Korrorsion... Wir verwenden nur noch Original Papierfilter...

Schwungscheibe abdrehen ist ne Gute idee :) untenrum... obenrum verlierst meist etwas Power...
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Beitragvon christian2,9 » Mi 05 Dez, 2007 02:00

nicht wenn es dezent gemacht ist ! der 2,9er geht eh schon um welten besser unten raus als der 2,8er finde ich!bin viele gefahren als ich en vr gesucht hab :wink:
und wenns 10 kmh endgeschwindikeit ausmacht ists auch egal,der anzug beim aus dem stand beschleunigen ist schon brachial!war der haupt-kaufgrund für die kiste :lol:
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Beitragvon King Kerosin » Mi 05 Dez, 2007 17:02

Aber Öl verhindert doch normalerweise Korrosion :?:
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Beitragvon Slayer » Mi 05 Dez, 2007 20:36

Tach

Nicht das Öl der Luftfilter... das zieht schmutz und Feuchtigkeit magisch an... so schien es mir jedenfalls...
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Beitragvon King Kerosin » Mi 05 Dez, 2007 21:15

Ja aber du hast ja geschrieben das Öl der Luftfilter...
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Beitragvon Slayer » Mi 05 Dez, 2007 21:18

Du verstehst mich falsch :)

Ich sagte Das Öl der Luftfilter Schützt nicht vor Korrorsion :)
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Beitragvon David » Do 06 Dez, 2007 18:44

Hallo Leute!!
Das problem mit dem ruckeln ist nach dem löschen des fehlerspeichers weg und bis jetzt nicht wieder vorgekommen. Also falls euer VR mal anfangen sollte zu ruckeln, einfach nur Fehlerspeicher auslesen, prüfen und Fehlerspeicher löschen. Dann beobachten.
Mfg David :lol: :lol: :lol: :fart:
David
 

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