Wo bekomme ich Attrappen her?

Moderator: Moderatoren

Wo bekomme ich Attrappen her?

Beitragvon cb-martinauto » So 09 Dez, 2007 19:37

hi leute.
ich fahre unter meinem Vr zur Zeit eine Jetex/Fortex Komplettanlage.
Diese klingt leider wie die Originale, wenn nicht noch leiser!

Nun möchte ich gerne eine Vsd attrappe oder eine msd attrappe unterbauen.

WO BEKOMME ICH DIESE HER?

Problem: Rohrdurchmesser wie Bastuck also dicker wie original!

Kann auch zur Not ein Ersatzrohr sein!


PS: Bei Ebay nichts gefunden!


cb-martinauto
Rennfahrer
 
Beiträge: 178
Registriert: So 22 Jul, 2007 13:23

Beitragvon das-weberli » So 09 Dez, 2007 19:40

schau mal bei Ebay.... da solltest du fündig werden
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon cb-martinauto » So 09 Dez, 2007 19:50

:cry: ^^^^steht doch da, bin bei Ebay nicht fündig geworden!
cb-martinauto
Rennfahrer
 
Beiträge: 178
Registriert: So 22 Jul, 2007 13:23

Beitragvon HH-SYNCRO » So 09 Dez, 2007 20:06

dann hast du nicht richtig gesucht
HH-SYNCRO
 

Beitragvon das-weberli » So 09 Dez, 2007 20:14

Sowas
Hmmmm

Wobei du ja eins in der 63mm Variante willst. Das könnte schwer werden.
Brenn deine jetzige Anlage mal aus. Das wirkt wunder
Oder gib sie mir mal 2 Wochen.... Die häng ich mal kurz an meinen 2er GTI und dann iss die Frei...

Was glaubste wie meine frei gefuchste 16V Anlage klingt :)
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon cb-martinauto » So 09 Dez, 2007 20:33

Ja genau sowas^^aber Gruppe N ist halt leider zu lütt im durchmesser!

Habe schon mal vorsichtig wasser rein oder mal wd40 in den auspuff allerdings nur wenig! Und dann bin ich mal ne runde gefahren, hat nicht wirklich was gebracht!

Hast du denn Tipps zum Ausbrennen- die nicht zu doll ins FUSCHEN übergehen?

Muss dazu sagen hatte den ESD schonmal auf und habe die Dämmwolle ersetzt- nun hat diese den Auspuff leider viiiiiel zu leise gemacht!


Die Anlage ist übrigens schon älter also die 200km fahren mit vollgas über die bahn hat er längst hinter sich!

Brauche halt nur ne kleine Beihilfe zum freimachen!
cb-martinauto
Rennfahrer
 
Beiträge: 178
Registriert: So 22 Jul, 2007 13:23

Beitragvon cb-martinauto » So 09 Dez, 2007 20:39

PS: Ich glaube ich habe noch verdünnte Salzsäure hier rumliegen?!? Oder meint ihr das wäre zu krass?!? Vor allen Dingen zu gefährlich- darf dann bloß keiner hintermir stehen und einatmen wenn ich die Karre anschmeiße!
cb-martinauto
Rennfahrer
 
Beiträge: 178
Registriert: So 22 Jul, 2007 13:23

Beitragvon das-weberli » So 09 Dez, 2007 20:40

Naja ... der VR wirft keine fetten Fehlzünder.
Mein GTI spuckt 30cm Flammen aus dem ESD. Hab als zu nur Füchse gemacht und der wurd lauter und lauter.

Hmm, WD iss zu wenig.
Da muss was aggresives rein das du in großer Menge bekommst.

Erstmal musste nen Kärcher rein halten, das Ding geflutet und dann stehen lassen. Die Stahlwolle fängt dann das Rosten an. Dauert zwar aver sie rostet,
Dann ordentlich Rostlöser aler KX-4 rein damit die Wolle brüchig wird und dann galle. Dann geht das.
Hat an meinem Rado ganz gut funktioniert !

Kumpel hat seinen beim Astra mit dem Brenner bearbeitet. War auch brachial laut das Ding.
Die Cops haben ihm die Karre auch 2 Wochen später still gelegt !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon cb-martinauto » So 09 Dez, 2007 20:42

Was meinst du mit Kärcher? nen wasserschlauch oder was?
cb-martinauto
Rennfahrer
 
Beiträge: 178
Registriert: So 22 Jul, 2007 13:23

Beitragvon das-weberli » So 09 Dez, 2007 20:51

Tankstelle, Kärcher -> Hochdruckreiniger...
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon cb-martinauto » So 09 Dez, 2007 20:53

Ahhhh...

Ja nur habe ich nicht diese STandard Dämmwolle drin sondern sieht so aus wie Glaswolle also ohne Metalldrätchen drin! Und die brennt sich von alleine echt 0 frei!!! Glaube die sieht jetzt immer noch so aus wie am Anfang wo ich sie verbaut habe!
cb-martinauto
Rennfahrer
 
Beiträge: 178
Registriert: So 22 Jul, 2007 13:23

Beitragvon das-weberli » So 09 Dez, 2007 20:56

o O

Das iss natürlich doof...
Da musste die Pötte wohl doch öffnen. Das ja scheisse
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon cb-martinauto » So 09 Dez, 2007 20:57

Und die Variante mit der verdünnten Salzsäure?? Wenn man sehr sehr vorsichtig vorgeht?
cb-martinauto
Rennfahrer
 
Beiträge: 178
Registriert: So 22 Jul, 2007 13:23

Beitragvon das-weberli » So 09 Dez, 2007 20:59

Keine AHnung... mit sowas kenn ich mich nich aus.

Mal sehen wann Pitter wieder da iss. Will seine Gr.A unter meinen Passi bauen.
Die soll angeblich "SEHR" Dezent sein. Iss mir aber auch egal. Ich will sie ja nur weil mein MSD langsam der Korrosion zum Opfer fällt
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon HH-SYNCRO » So 09 Dez, 2007 22:04

freisprengen :!: :!: :!:
HH-SYNCRO
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste