Hey Leute...
Danke erstmal für eure Unterstützung...Aber ich weiß sicher das ich an dem Kabelbaum scheitern werde...Genauso wiean der Padellerie....Wenn die nicht drin ist,kann ich das amaturenbrett nicht reinmachen...Also muss zuerst das ABS und der Normale Board kabelbaum rein! Dann Die Pedalen....Aber das sind genau die 2 Sachen wo ich 0 kenne von habe..
Ich komme Selbst aus Freckenhorst...(3km von Warendorf) Nähe Münster...20min fahrt etwa..Mein auto steht derzeit in Ennigerloh...(fahrzeit von miraus etwa 10min) Dann fehlt mir immernoch ein Kühler und bei ebay sind die auch noch reichlich Teuer! Hinzu kommt dann noch Der Träger vorn...Corrado g60 oder 2er 16v...Find ich niergends irgendwie

Also das ganze mechanische ist kein thema für mich....abgesehen jetzt von der Padellerie

Aber wenn es an die Elektronik geht, also board, sehe ich schwarz..Heizung usw *augenverdreh* ..Okay Leute Ich werde die woche mal wieder hinfahren, und ihn mal wieder rollbar machen und mal sehen wie weit ich komme...Wie gesagt hängt die vorderachse nun drunter, aber ich habe keinen Imbus da gehabt für das fahrwerk ...oben die Imbus domschraube da....Ich schaue mal wie weit ich komme...wenn ich meine das es noch sinn hat werde ich weiterbauen...werde dann mal zum schrott fahren und fragen ob die noch eine ausgebaute pedalauflage für nen VR haben...Ich weiß das der Schrotti hier bei uns letztens nen passat vr reinbekommen hat....die Pedalauflage müsste auch passen oder? Ich schau mal...mach mal ein paar Fotos und lass euch mal eure meinung posten.....Danke nochmal an alle die mich ein bischen versuchen zu motivieren....