Motor stirbt beim gas geben ab!!!

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Motor stirbt beim gas geben ab!!!

Beitragvon forie » Do 13 Dez, 2007 16:50

HI!

wollte mal fragen wodran das liegen kann das mein vr wenn ich richtig trete "weg" bleibt? man wird richtig davon nach vorne geworfen und wenn man gas wegnimmt läuft er wieder ganz normal! und wenn ich ihn ganz normal fahre ist auch nichts! aber sobald ich wieder voll drauftrete ist es gleich wieder! als ob er kein sprit mehr bekommt! wenn ich langsam hochbeschleunige ist es auch nicht! nur wenn ich ihn halt trete! ist übrigens in einen 2er eingebaut und es ist noch die gti pumpe unter! kann es sein das sie nicht genug druck macht bzw fördert?



wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet!



gruß


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Beitragvon King Kerosin » Do 13 Dez, 2007 17:24

Hmm könnte daran liegen. Schau aber auch mal ob er vllt Falschluft saugt. Speziell bei den Unterduckschläuchen, sind ja einige beim VR.

Mfg

Daniel
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Beitragvon danielsg79 » Do 13 Dez, 2007 19:59

Vielleicht auch der Luftmassenmesser, so war es bei nem Kumpel von mir.
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Beitragvon forie » Do 13 Dez, 2007 20:40

den hab ich schon gewechselt!! war es leider nicht!! habe meinen sogar beim kumpel eingebaut und da ging meiner auch!!
kann es auch am benzindruckregler liegen?
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Beitragvon danielsg79 » Do 13 Dez, 2007 20:57

Haste mal die Kabel, die am Stecker sind überprüft??? Vielleicht is da nen Bruch oder so drin.
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Beitragvon golomat » Do 13 Dez, 2007 21:04

was sagt denn der Speicher?
Unterdruckschlauch am BKR dran?
Irgendwo Falschluft?
Zündung okay?
Kabel, Kerzen , Finger, Kappe bzw. Zündbox?
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Beitragvon forie » Do 13 Dez, 2007 21:12

hi!! kabel auch gecheckt!! wäre aber unlogisch dann wäre es ja immer!!
alles dran und zünbox auch gewecheslt und gegenprobe gemacht haut auch alles hin!! leider kein auslesen möglich habe ich nicht mit umgebaut!! unterdruckschlauch auch dran und sogar nagelneu!! zieht auch nirgends nebenluft auch schon alles gecheckt! vielleicht der benzindruckregler selber? aber ich geh immer noch von der benzinpumpe aus!! auf mein regler steht 4 bar und die gti pumpe schafft doch keine 4bar oder?
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Beitragvon das-weberli » Do 13 Dez, 2007 22:02

Was war es für ein GTI ?
MKB ???

Wenn es nen Digifant war sollte das eigentlich laufen.
War es nen K/KE Jet versäuft der dir bei Vollgas weil die Pumpen vom
GX mit 90PS
PL mit 129
KR mit 139
sovie die EV mit 112PS und die ganzen K-Jets 6,6 Bar Systemdruck haben !
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Beitragvon forie » Fr 14 Dez, 2007 09:18

hi!!
war ein 1.8L 107 Ps golf 2 original!!! wieso versäuft er mir? hab doch ein druckregler an der einspritzleiste der den druck noch regelt!!! oder nicht?
wollte mir eine pumpe vom KR unterbauen
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Beitragvon das-weberli » Fr 14 Dez, 2007 09:30

Das Ding regelt nur in dem Vorgesehenen Bereich (3,5 - 4Bar)
Wenn der Golf nen 107PS Digifant war sollte das eigentlich laufen.

Ich hab bei mir mit der Pumpe an meinem GTI 3.5 Bar am einstellbaren Druckregler stehen.
Die KR Pumpe liefert zuviel Druck, da bin ich mir 107%ig sicher :lol:
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Beitragvon forie » Fr 14 Dez, 2007 10:36

hm!! und was kann es sonst sein? mir hat mal jemand erzählt um so mehr druck um so besser!!! glaub ich werde das trotzdem mal probieren!!!
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Beitragvon forie » Fr 14 Dez, 2007 10:43

mkb ist übrigens pf vom original motor hab gerade mal geguckt!!!
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Beitragvon forie » Fr 14 Dez, 2007 12:09

es macht mich wahnsinnig!! kann es sein das es der druckregler selber eine macke hat? wollte den mal tauschen aber keiner hat einen passenden für mich!! allle meine kumpels haben nur den 3bar regler drin und meiner ist 4bar!! wie liegt denn darin wieder der unterschied?
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Beitragvon das-weberli » Fr 14 Dez, 2007 14:10

Am VR6 gab es verschiedene Einspritzdüsen die mit verschiedenen Drücken.

PF... haste den Motor noch.
Gleich her mit, ich brauch einen !
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Beitragvon forie » Fr 14 Dez, 2007 15:13

das teil ist ein fall für den schrott!! nicht ein mal mehr die hälfte dran und auch sonst ist alles im arsch bei dem motor!!
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