Also über Resonanz kann ich nicht klagen. Hab auch wieder vorn den Ansaugschnorchel dran, weils mir einfach zu laut war. Es sind auch nicht 8er Bohrerlöcher oder so
sondern große Löcher die so eng gebohrt sind, dass es fast ein großes Loch bildet. Es ist irgendwie eher donnernd und bollert schön vorn beim ansaugen. Also ich finds gelungen. Aber jeder hat ja seine Technik.
Zur scheiß Sitzheizung. Hab den Plan eben gelesen. Es gibt ja doch mehr Fehlerquellen als gedacht. Temp.fühler etc. .
Wieso ist aber die Messung blau/schwarz falsch? Laut Plan gehen diese über den Temp-fühler zur Heizmatte.
Leidiges Thema. Nervt mich ziemlich. Hab gestern auch noch durch Zufall einen Elektriker dabei gehabt. Leider aber nicht auf KFZ spezialisiert. Der fand das auch ziemlich suspekt, dass beide Sitze funktionieren aber eben nur ganz leicht. Relais, Schalter Armatur und Zuleitung hatten wir nach Messung etc ausgeschlossen. Bleibt irgendwie nur noch Temp.fühler oder die Verkabelung in den Sitz. Nur da beide Sitze auszubauen und rumzuwuseln. bäääh. Das ist keine Arbeit für mich. Ich hasse Elektrik