96er chip

Moderator: Moderatoren

96er chip

Beitragvon vr6colour » Sa 15 Dez, 2007 22:00

Hye all,

will morgen mal, wenn mir nicht zu kalt ist mein chip wechseln.... Hab den chip wo man den stecksockel einlöten muß.

So aber wieso :?: "Denn nach dem einbau des stecksockels kann mann die chips hin und her tauschen" Dann muß es auch woher gehn? original raus anderer rein, oder wie seh ich das? Anderfalls könnte ich den original chip doch gar nicht entfernen bzw. wiederbenutzen!

Hat jemand so ein steuergerät (endnummer 968/969) schon mal aufgehabt? und könnte mir sagen was ich nicht weiss :?

Hab nähmlich kein bock mir morgen die finger fur umme abzufrieren :lol: :lol:

vr6colour

Beitragvon vr6colour » So 16 Dez, 2007 10:03

So... steuergerät hab ich nicht herausbekommen! Da ich die blöden plastik schrauben neben den wischer nicht wegbekomme.. JUHUU! :lol: Naja... ich hol mal die Hilti oder den plasmaschneider! :lol:

Verdammt oder putain de merde! wie man bei uns sagt! :D
vr6colour

Beitragvon big-CF » So 16 Dez, 2007 11:02

hey,
ich hab zwar nicht all zuviel ahnung von steuergerät chip wechsel.
aber bischen von elektronik und das ist nicht einfach da kurz en chip raus und rein löten, sondern musst verdammt arg aufpassen das die bauteile nicht zu warm werden oder zusammenlötest!
gruss
big-CF

Beitragvon vr6colour » So 16 Dez, 2007 17:20

Hatte das steuergerät raus... :( ich las es sein. Das ist so mini, da brauch ich ne lupe und einen specielen lötkolben, und und und... :(

Shit happens 8) Er fährt auch ohne (abt)chip :roll:
vr6colour