Hallo! Hoff ich nerv dich nicht aber brauch mal Hilfe... Hab jetzt vor ner Woche nen neuen überholten Motor erhalten (diesmal aber nen alten mit verteilerzündung...) war auch so ziemlich alles dabei, also kabelbaum, steuergerät, etc...
sind heute endlich mit den einbau fertig geworden und beim startversuch wieder das gleiche problem wie beim vorigen...
man macht zündung an, nix passiert, keine kontrolllame im tacho leuchtet auf, die wasserpumpe läuft nicht an, kein geräusch der benzinpumpe zu hören... startversuch --> anlsser dreht und das wars... ich bin echt am verzweifeln jetzt... denke mal das der kabelbaum ja nciht schon wieder ein defekter sein... hast du irgend nen rat für mich wie ich rausfinden kann was mir da dauernd einen strich durch die rechnung macht? oder wo ich mit der fehlersuche beginnen soll und was ich wie kontrollieren soll...
welche stecker vom kabelbaum gehören am SiKa damit er läuft? würden die 3 großen weißen + das gelb/rote kabel reichen oder gibts noch irgend ein ganz wichtiges kleines? wenn ich das problem nicht bald in den griff bekomm hol ich noch nen 40kg hammer her
PS: haben die Benzinleitung gerade mal abmontiert, die ist furztrocken... also sprit bekmomt er wirklich keinen