neuer überholter motor - nichts geht...

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Beitragvon DjElectronicBeat » Di 01 Jan, 2008 11:51

Naja ich bin fest davon überzeug es zu schaffen :) im shclimmsten falls muss halt jedes einzelne kabel neu egemacht werden :)


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Beitragvon DjElectronicBeat » Mi 02 Jan, 2008 15:42

Taaaagchen ^^
so dank des lieben schönen schneewetters hab ich eure tipps noch nicht ausprobiern können ^^ leider im moment zu kalt :)

aber mir ist noch was anderes zu der sache eingefallen, haben sämtliche kabel vom lenkstock/tacho/lüftung etc. getauscht, natürlich jedes einzeln das kein kabelstrang falsch angesteckt/verlegt werden konnte...
können wir dennoch irgendwas falsch gemacht haben? beim kabelstrang zum zündschloss oder so?
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Beitragvon VR6 DIDELS » Mi 02 Jan, 2008 19:51

Hab mir eben die bilder angeschaut an deinem Sicherungskasten also bei manchen vr6 must du hinten am sicherungskasten ist nocheinmal so eine rote steckleiste auf der keinerlei kabel bei dir drinn sind hatte das problem auch musst du rausziehen und eine brücke einbauen probier es mal bei mir war es das
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Beitragvon DjElectronicBeat » Mi 02 Jan, 2008 21:36

ne frage, an den roten stecker kommt doch nur ein rotes kabel mit gelben streifen, wird dies normal mit 12v angesteuert? wenns ja wirklich nur das wär könnte man das ja irgendwie unter strom setzen (mit nem passenden netzgerät zB) ...
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Beitragvon das-weberli » Mi 02 Jan, 2008 22:17

Netzgerät ?
Batterie Plus heisst das !
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Beitragvon DjElectronicBeat » Do 03 Jan, 2008 09:05

wusste ja nicht das das kabel 12v brauchen würde ^^
da es heute mal nicht schneit und das wetter erträglich ist werd ich mal eure sachen heute ausprobieren!

PS@VR6 DIDELS: das mit der brücke kapier ich noch immer nicht so ganz...
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Beitragvon DjElectronicBeat » Do 03 Jan, 2008 16:51

So leute, war gerade trotz kälte beim schätzchen im Garten...
Hab mal das braune lose kabel an masse gehängt, ohne erfolg...
dann mal die relais getestet ob sie schalten (nicht auf durchgang geprüft, lediglich an strom gehängt und geschaut ob sie "klick" machen)... alle relais i.o.... sicherungen auch :(

also langsam rückt der tag wo ich den hammer hole immer näher *g*

was kann ich noch tun um ihm zum laufen zu bringen?
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Beitragvon King Kerosin » Do 03 Jan, 2008 16:58

Ich würde mal den Sika tauschen, is ne Arbeit von 15 Minuten... Wenn du keine hast schick ich dir einen für Umme vorbei...Nur Porto müsstest du dann zahlen...
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Beitragvon DjElectronicBeat » Do 03 Jan, 2008 17:03

hmmm ja das wär mal ne möglichkeit... kanns sein das ich irgendwo ne brücke oder so entfernt habe? SiKa austauschen wär ne möglichkeit... hoffe es klappt dann ... stromlaufpläne kann ich leider keine lesen sonst wär das vl viel einfacher :( werd mal morgen oder so mehr fotos machen und schaun das man mehr von dem teil sieht...

PS hab leider keinen zum tauschen da...
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Beitragvon King Kerosin » Do 03 Jan, 2008 17:06

Wie gesagt ich habe noch 2 hier rum liegen dich ich eh nich mehr brauch, überweis mir das Porto und ich schick ihn dir wenn du willst...
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Beitragvon DjElectronicBeat » Do 03 Jan, 2008 17:58

K wär kein Problem... probiern kann ichs ja mal...
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Beitragvon das-weberli » Fr 04 Jan, 2008 01:38

was soll der tausch der ZE bringen ???
:roll:

Ich hab dich mal im ICQ geaddet, wir regeln das jetzt mal anders. Das kann man sich ja nich mehr durchlesen hier :lol:
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Beitragvon DjElectronicBeat » Fr 04 Jan, 2008 09:05

ich glaube immer noch dran es zu schaffen, das mitm ICQ trifft sich sogar sehr gut ^^ am sa. kommt wieder mein kumpel der gelernter elektrotechniker ist (leider nicht kfz elektriker, aber er dürfte dich besser verstehen als ich :D )

das teil muss doch irgendwie zum laufen gebracht werden...
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