Hallöchen VR6 Gemeinde so zuerst,ich weiss das sich hir die Geister Scheiden und es sehr unterschiedliche meinungen gibt,ist vollkommen berechtigt war auch sehr skeptisch weil ich meinem Baby nur gutes tun will und in nicht vergiften,tanke immer V-Power(sehr zu endfehlen auch wen es viele nicht verstehen und glauben),Nemme immer Castrol 5W40 öl(bin seeehr zufrieden damit,seit verwendung des öls habe ich nicht mehr einmal meine hydros gehöhrt und verbrauchen oder verlieren tut er auch nichts)Habe heute auch das Getriebe öl ern. mit dem Gepriesenem Castrol TAF-X und habe noch ein Additiv von der gleichen marke wie das motoradditiv (Xeramic) reingekippt,muss sagen das getriebe öl ist echt der Hammer habe seit längerem props mit dem 2gang ist jetzt viel besser geworden,ob das additiv was bringt kann ich nicht sagen da ich beides zusammen befüllt habe ohne ein mit und ohne additiv.
Aber jetzt kommts habe heute mit viel skeptis das Xeramic reingegekippt,und ja es hat gleich nach den ersten min fahrt was bewierkt,im stand gas lief meiner immer so um die 850u/min,er lauft eigendlich schon immer schön rund aber jetzt läuft er noch schöner und die standdrehzahl ist von 850u/min auf ca.950u/min hochgegangen.
Also mehr kann ich noch nicht sagen da ich es erst heute reingegeben habe und so um die 50km gefahren bin.
also wen ihr wollt schreibe ich weiter meine erfahrungen von den additiven,wen nicht lass ich es.also SCHREIBT WAS IHR DAZU MEINT!