Dein Freund Und Helfer die penner

Moderator: Moderatoren

Dein Freund Und Helfer die penner

Beitragvon Lupuna » Sa 19 Jan, 2008 19:04

Hey Gestern abend bin ich mit meinem VR so rum geblasen,
fahre dann auf ein Parkplatz weil da ne veranstaltung wahr und wir da hin wollten.
Auf einmal Ein Polizei auto links vor mir ich so :shock: :shock:
Nichts dabei gedacht und eingeparkt.
Also ich steige aus und die bulleten auch!!
Kommt der eine zu mir und sagt etwas laut unterwechs Ich so warum Anlage ist doch aus!!

Sagt de bullete nee so Motor und auspuff technisch ich so kann nicht sein alles eingetragen!! :lol: :lol:

Sagt der zu mir was ist da fürn Motor drin ich darauf Ein VR6 der bulle ohhhh.
Ja ich währe zu laut sagt er ob er mal in den Motorraum schauen kann ich Ja klar kein ding.

Ich habe diese schnellverschlüsse an der Motorhaube und da hat er mich etwas aufgeregt der bulle sagt der Wer denn so eine Scheisse eintragen Würde ich dann so die scheisse Muss mann Nicht EINTRAGEN.

Also Haube auf Bulle Staund nicht schlecht als er sieht 2er VR6.
Ja und dann gings los mit beweiss Fotos machen usw.
Fragt er was ist das fürn auspuff Sage ich Bastuck von vorn bis zum schluss
8)

Ja dann habe ich auch noch die Mappe vergessen wo die Ganzen ABEs drinne sind shit.

Also musste ich heute Morgen meine Karre bei denen Vohrführen
Dann hat er die db gemessen und wahr galube ich echt überrascht als meine karre bei 4600 up nur 88db gebracht hat. Aber die verlangen jetzt von mir das ich einen Originalen Luftfilterkassten wieder rein bau ist aber alles schon eingetragen, Dann dürfen die des doch gar nicht oder???

Naja einen Kleinen Spass könntze ich mir dann auch nicht vergneifen, meine Freundin wahr dabei und ist bei der bulette neben dem auto gestanden als er die db gemessen hat. Des wahr so geil also der Bulle geht in die Hocke und ich voll durch bis zum Blech die karre los geschriehen der -bulle totla erschrocken ich :lol: 8)
Naja muss ich das jetzt mir dem luffi kasten machen oder nicht??

Gruss

Lupuna
Rennfahrer

Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 19 Jan, 2008 19:27

Hallo , coole Story !

Musst du dann nochmal zu denen mit dem Ori Luftfilterkasten ? ansonsten würd ich drauf ...

MFG
VR 6 Regiert die Straßen
Formel 1 Pilot

Beitragvon Lupuna » Sa 19 Jan, 2008 19:34

Ja ja muss ich in 2 Wochen vorführen :twisted:
Hat nicht jemand zufällig eine ABE fürn JR Luffi??

wenn ja einefach sagen bekommt dann meine E-mail adresse
Lupuna
Rennfahrer

Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 19 Jan, 2008 19:44

jetz muss ich nochmal blöd fragen : wieso brauchst ne ABE wenn er eingetragen ist ?
VR 6 Regiert die Straßen
Formel 1 Pilot

Re: Dein Freund Und Helfer die Obdachloser

Beitragvon eddi » Sa 19 Jan, 2008 19:53

Lupuna hat geschrieben:Hey Gestern abend bin ich mit meinem VR so rum geblasen,
fahre dann auf ein Parkplatz weil da ne veranstaltung wahr und wir da hin wollten.
Auf einmal Ein Polizei auto links vor mir ich so :shock: :shock:
Nichts dabei gedacht und eingeparkt.
Also ich steige aus und die bulleten auch!!
Kommt der eine zu mir und sagt etwas laut unterwechs Ich so warum Anlage ist doch aus!!

Sagt de bullete nee so Motor und auspuff technisch ich so kann nicht sein alles eingetragen!! :lol: :lol:

Sagt der zu mir was ist da fürn Motor drin ich darauf Ein VR6 der bulle ohhhh.
Ja ich währe zu laut sagt er ob er mal in den Motorraum schauen kann ich Ja klar kein ding.

Ich habe diese schnellverschlüsse an der Motorhaube und da hat er mich etwas aufgeregt der bulle sagt der Wer denn so eine Scheisse eintragen Würde ich dann so die scheisse Muss mann Nicht EINTRAGEN.

Also Haube auf Bulle Staund nicht schlecht als er sieht 2er VR6.
Ja und dann gings los mit beweiss Fotos machen usw.
Fragt er was ist das fürn auspuff Sage ich Bastuck von vorn bis zum schluss
8)

Ja dann habe ich auch noch die Mappe vergessen wo die Ganzen ABEs drinne sind shit.

Also musste ich heute Morgen meine Karre bei denen Vohrführen
Dann hat er die db gemessen und wahr galube ich echt überrascht als meine karre bei 4600 up nur 88db gebracht hat. Aber die verlangen jetzt von mir das ich einen Originalen Luftfilterkassten wieder rein bau ist aber alles schon eingetragen, Dann dürfen die des doch gar nicht oder???

Naja einen Kleinen Spass könntze ich mir dann auch nicht vergneifen, meine Freundin wahr dabei und ist bei der bulette neben dem auto gestanden als er die db gemessen hat. Des wahr so geil also der Bulle geht in die Hocke und ich voll durch bis zum Blech die karre los geschriehen der -bulle totla erschrocken ich :lol: 8)
Naja muss ich das jetzt mir dem luffi kasten machen oder nicht??

Gruss

Das kann man doch nicht lesen. Da kriegt man ja Augenkrebs. Könntest Du bitte ein paar kommas in den Sätzen verwenden damit man da was kapiert und weiss wo es anfängt und aufhört?????????
eddi
Dragster Pilot

Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Sa 19 Jan, 2008 20:04

Da hilft nur Zwei mal Lesen :lol:
VR 6 Regiert die Straßen
Formel 1 Pilot

Beitragvon das-weberli » So 20 Jan, 2008 00:13

Offener Luftfilter + laute Auspuffanlage kriegste seit 1.1.07 oder so gar nicht mehr eingetragen.
Da musst du ne Geräuschpegelmessung machen lassen und das kostet 220 Euro :)

ABE`s für offene Filter gibt es ebenfalls nicht ! Der hat nur Teilegutachten.
Diese gibt es meistens eh nur für die K&N´s, die ganzen anderen Luftmassenmesser zerstörer haben nix Zulassung !
das-weberli
Ingenieur

Re: Dein Freund Und Helfer die Obdachloser

Beitragvon Lupuna » So 20 Jan, 2008 10:20

Das kann man doch nicht lesen. Da kriegt man ja Augenkrebs. Könntest Du bitte ein paar kommas in den Sätzen verwenden damit man da was kapiert und weiss wo es anfängt und aufhört?????????[/quote]

Okay werde mich anstrengen, habe es nicht so mit satz zeichen sorry :oops: :lol:
Lupuna
Rennfahrer

Beitragvon Lupuna » So 20 Jan, 2008 10:22

VR 6 Regiert die Straßen hat geschrieben:jetz muss ich nochmal blöd fragen : wieso brauchst ne ABE wenn er eingetragen ist ?

Ja weil ich Keinen Plan habe wo die ABE ist habe da so ne mappe wo alles, drinne ist auser die ABE für den luffi :cry:
Lupuna
Rennfahrer

Beitragvon Shorty » So 20 Jan, 2008 11:32

Mal davon abgesehen, dass er eingetragen ist und jetzt verboten ist offenen luffi mit anlage zu fahren, ich würd mir nen ori luffi reinmachen.
Shorty
Experte

Beitragvon King Kerosin » So 20 Jan, 2008 11:32

Bei mir steht sogar im Brief, das ich den offenen Luffi nur in Verbindung mit der Haubendämmung fahren darf...Die reisst den Krach auf jeden Fal raus!! :roll:
King Kerosin
Experte

Beitragvon eddi » So 20 Jan, 2008 14:43

Shorty hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass er eingetragen ist und jetzt verboten ist offenen luffi mit anlage zu fahren, ich würd mir nen ori luffi reinmachen.

Wo steht denn dass das verboten ist? Wenn beim Luffi in verbindung mit Abgasanlage eine Geräuschmessung gemacht wurde, und die in Ordnung war, dann wird das auch so eingetragen, und es besteht kein Problem das so weiterhin zu fahren!
eddi
Dragster Pilot

Beitragvon Shorty » So 20 Jan, 2008 16:59

http://www.vr6info.de/viewtopic.php?t=536&start=0

Bernd hatte damals Probleme deswegen.

Außerdem wollte ich mit meinem Post nur aussagen, dass er es nicht schlimm finden sollte.

Ich persönlich halte nicht viel von "Sport"luftfiltern, wenn du anderes drüber denkst is das deine Meinung.

Gruß
Shorty
Experte

Beitragvon eddi » So 20 Jan, 2008 20:58

Shorty hat geschrieben:http://www.vr6info.de/viewtopic.php?t=536&start=0

Bernd hatte damals Probleme deswegen.

Außerdem wollte ich mit meinem Post nur aussagen, dass er es nicht schlimm finden sollte.

Ich persönlich halte nicht viel von "Sport"luftfiltern, wenn du anderes drüber denkst is das deine Meinung.

Gruß

Tja, lies mal den Fred durch. Steht schon im ersten Satz: 100 Db. das reicht schon.
eddi
Dragster Pilot

Beitragvon bujaka » So 20 Jan, 2008 23:19

bau doch einfach den orginal lufi ein und dann fährste hin
bujaka

Nächste