In meinen Innenraum tut sich nix,Hilfe!!!!!!!!!

Moderator: Moderatoren

In meinen Innenraum tut sich nix,Hilfe!!!!!!!!!

Beitragvon Attila2,8 » Di 05 Feb, 2008 19:27

Also,hab mir 3er Cabrio zugelegt und auf VR6 umgebaut
Spender für Motor,Kabelbaum und Steuergerät war ein 93er Passat 31i
Die gute Nachricht ist der Motor läuft reltiv gut,denke das noch paar Kleinigkeiten dazu führen das wie ein Uhrwerk laufen wird(hoffe ich)allerdings möchte ich vorher die Elektrik fertig haben!

Also die Probleme sind

-Die Kraftstoffpumpe fördert ohne Ende sobald ich die Zündung an hab!Sprich sie baut keinen Druck auf und hört dann auf sondern sie fördert in einer Tour durch :cry:

-Dann der Innerraum...Es tut einfach nix,keine Heckscheibenheizung,keine elektr. Fensterheber,kein elektr. Verdeck,kein Tacho(das ist noch das schlimmste)!Das einzige das funzt ist die Beleuchtung für Tacho,sämtliche Schalter und Innenraumbeleuchtung...

Habt ihr ne Ahnung wie das zusammen hängt?
Liegt das an dem Kabelbaum vom Passat oder sind wir einfach zu dämlich den ganzen Salat richtig anzuklemmen??

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!

Hier nochma n pic von dem Salat

Bild


Benutzeravatar
Attila2,8
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 381
Registriert: Mo 04 Feb, 2008 16:42
Wohnort: Dörpen

Beitragvon das-weberli » Di 05 Feb, 2008 21:00

Ihr habt da was falsch geklemmt. Die halbe ZE ist ohne Strom.
Habt ihr den Leitungsverteiler als Brücke auf Klemme 30/30b ?

Sitzt das Entlastungsrelais X-Kontakt (18 oder 100) da wo es hingehört ?


Hier mal zum Zurechtfinden:

Bild
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon Attila2,8 » Di 05 Feb, 2008 22:34

Wäre möglich werds morgen mal nachschauen und entsprechend anklemmen...aber der Motorkabelbaum vom Passat ist ok??Oder muss das einer vom 3er Golf VR6 sein?Sind doch eigentlich die selben oder?

könntest dir auch vorstellen warum die Kraftstoffpumpe permaneent fördert?

thx für die Antwort
Benutzeravatar
Attila2,8
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 381
Registriert: Mo 04 Feb, 2008 16:42
Wohnort: Dörpen

Beitragvon das-weberli » Di 05 Feb, 2008 22:41

Welches Kraftstoffpumpenrelais hast du drin ?
Keine Ahnung warum die dauer fördert . Vielleicht was falsch geklemmt ?
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon limp2k » Di 05 Feb, 2008 22:54

hi zu deinem kraftstoffpumpen problem.... da wirste wohl die schaltpläne vergleichen müssen habe das gefühl das der kabelbaum da leicht anders belegt ist... vlt schreibste ja auch noch deine stg nr auf die auf dem kasten draufsteht vlt bringt das ein wenig aufschlüsselung in deinem problem!

mfg

Julian aus dem Emslände...^^
limp2k
Experte
 
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 00:16
Wohnort: Salzbergen

Beitragvon Attila2,8 » Do 07 Feb, 2008 10:46

@das-weberli

Bin leider noch nicht dazu gekommen das umzuklemmen werds heut abend probieren,danke für den Tip!

@limp2k

Die Steuergerätenr. ist

021 906 258C

Ist das passende zu dem Passat Motorkabelbaum!Will hoffen das dir das weiterhilft,habe nämlich die selbe vermutung!denke auch das der irgendwie anders belegt ist!Hab mir jetzt ersma n Elektrik Leitfaden bestellt mal sehen ob der n bisschen aufschluß bringt!
Benutzeravatar
Attila2,8
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 381
Registriert: Mo 04 Feb, 2008 16:42
Wohnort: Dörpen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste