Hi allerseits!
Im Zuge der Ursachenforschung bei meinen Leerlauf und Zündungsproblemen (siehe hier: http://www.vr6info.de/viewtopic.php?t=7678 ), bin ich auf einige Ungereimtheiten in Form von lose im Motorraum hängenden Steckern gestoßen und bräuchte etwas Hilfe von den Elektrik-Profis hier.
Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass das was mit meinen Problemen zu tun hat und nicht so sein sollte!
Hab mal ein Fotos davon gemacht, wäre wirklich super wenn jemand nen Hinweis hätte, was da dran gehört.
Auf dem ersten ist ein 2-poliger Stecker, der an einem ziemlich langen Kabel unter dem LMM hervorkommt.
Auf dem zweiten sieht man offensichtlich ein Blindstück im Schlauch der Ventildeckelentlüftung, an dem aber trotzdem ein 2-poliger Stecker (hängt daneben) war. Was ist denn da sonst drin?
Auf dem dritten Bild hängen 2 Stecker zwischen Kühler und Motor, etwa unterhalb des Thermostatgehäuses. Auf einem der beiden Kabel ist ein gelber Ring mit einem "V" drauf.
Schließlich hab ich auf dem letzten Bild noch die 3 Kandidaten in der ZE lose rumhängen. Würden sogar ineinander passen, aber wer weiß was das ist?
So viele Soda-Kabel kann ein Auto doch eigentlich nicht haben, oder?
Könnte irgendwas davon für die Klopfsensoren gedacht sein und wo genau sitzen die eigentlich?
Wär wirklich gut, wenn einer nen Tip für mich hätte. So langsam macht das keinen Spaß mehr.