euro 2 auch mit 100 Zeller und KLR ??

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euro 2 auch mit 100 Zeller und KLR ??

Beitragvon Profex » Do 13 Jul, 2006 23:03

Hallo, mein Vr6 hat ja jetzt euro 2 norm mit dem KLR

Ich wollte im winter aber

Rennkat 100 Zeller und Fächerkrümmer reinballern

Habe ich dann trotzdem die euro 2 norm mit dem KLR oder wie ist das ??


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Beitragvon 3ergolfgti » Fr 14 Jul, 2006 07:28

ja hast du.

de Blade hat auch nen KLR und nen 100zeller drin und hat die AU damit aufs erste mal bestanden.
das muss aber nicht zwingend bei dir genauso sein.
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Beitragvon Blade » Fr 14 Jul, 2006 09:52

Um eines hier richtig zu stellen dieses KLR system ist eigentlich fürn arsch. Durch das KLR zieht der Motor im Kalten zustand "falschluft" was zu einer abmagerung des gemisches führt. Dadurch werden die Abgase Heiser und der Kat ist schneller auf Betriebstemp.
Also funzt des ding nur wenn dein motor kalt ist. Au wird aber bei einer öltemp. von 80 grad gemacht.
Also kannst ohne probleme den 100 zeller und den fächer rein machen.
Hast schon nen kat oder bist noch auf suche?
Blade
 

Beitragvon Profex » Fr 14 Jul, 2006 11:11

Bin noch auf der Suche

weil fächer und 100 zeller rennkat sollten ja schon bemerkbar sein

und dananach wollte ich die schwungscheibe auf ~4 kg erleichtern
andere kolben / nocken / ansaugbrücke ( schrick )
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Beitragvon Blade » Fr 14 Jul, 2006 11:47

Also ich hab meinen aus eblöd. sag mal hast du zu viel geld übrig?
ansaugbrücke von schrick :shock:
das geld würd ich mir echt sparen.
Leg dir lieber nen 3,ol on sls zu. brauchst dich dann mit nichts rumzuärgern. und es ist alles neu drann.
hast im endeffekt mehr davon.
für neue kolben bist schonmal 900.- weg die nocken von schrick 650,- ansaugbrücke schrick 1500, so und für 800,- mehr bekommst den 3,0l. ist zwar ohne die ansaugbrücke von schrick, dafür hast aber nen motor mit 0km und das wär für mich wichtiger als 20ps mehrleistung.
Naja muss jeder für sich entscheiden
Blade
 

Beitragvon Profex » Fr 14 Jul, 2006 12:02

ja was kostet den der 3 liter vr6 motor ? und wie viel pschen hat der ?
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Beitragvon 3ergolfgti » Fr 14 Jul, 2006 13:07

wie bereits gesagt kostet der 3.800 € im austausch und hat laut SLS ca. 230-240 PS (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege).
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Beitragvon Blade » Fr 14 Jul, 2006 20:30

nicht ganz zu mir sagten sie 225-235 ps allerdings musst ihn halt auch aufm prüfstand einstellen lassen. den chip was von denen gleich rein bekommst da sind nur grund einstellungen drauf.
find des alles aber nen fairen preis
Blade
 


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