Na ja EdgA, so leise ist die nun auch wieder nicht!
Ich habe meine Bastuck noch nicht installiert, habe aber zusätzlich noch den TeZet-Krümmer....hoffe nur mal, dass das ganze dann nicht zu laut wird!
in mexiko city werden nur die abgase überprüft und da muss mann kat haben sonst muss mann das auto einen tag in der woche zuhause lassen. hier an der küste in cancun ist da garnichts, alles frei. dafür sieht mann hier manchmal voll die schrottkisten. da bekommt ein deutscher polizist ein herzinfakt, aber auf der stelle.
hi.das is mein auspuffsound.also ich find ihn gut,obwohl ich ihn gerne noch lauter hätte oder besser so wie beim g5 r32.aber man kann nicht alles haben.
ist kompletanlage von supersport ab kat.währe für anregungen dankbar wie ich ein noch besseren klang bekomme.
Ich bin seit Gestern hier auf dem Board (habe mich auchordentlich vorgestellt) und hab gleich mal ne Frage...
was ist ein bastuck ????
Da ich gerade energisch einen VR6 Passat kaufen will (heute ein angeschaut und nicht gekauft) habe ich in Mobile noch ein gefunden da steht als Zubehör so ein bastuck unter dem ich mir nix vorstellen kann.
Hallo Leute hab mir ne FK Anlage zugelegt 4 mal 90 mm endrohre ist villeicht nicht jedermans Sache aber mir gefällt.
Abgesehen davon entwickelt sich das Ding zum Monster. Am Anfang dachte ich das kann doch wohl nicht wahr sein sone teure anlage und nichts kommt raus aber umso länger ich den fahre und das sind gerademal 2 wochen und war noch nicht auf bahn, wirds immer geiler. Ist mehr son fauchen anstatt sumpfer sound. Richtig PERVERS
Ich bemüh mich mal ein paar soundfiels auf diesen threat zu legen.