- Slayer kämpft gegen die Ruhende Zündung
Ich sags dir... Elektrik... ICH HASSE ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nun mal sachte... Hört sich nach Pleuel an... Aber durch son Video Schwer zu sagen... Könnte auch sonst was sein... Im Kettenantrieb oder ähnliches...
Edit: So nach dem Ersten Video zu urteilen sind es die Hydrostößel... auf dem Zweiten hört es sich irgendwie noch ganz anders an... welches Öl fährst?
ich Check nicht warum ihr so über den VR6 Motor lästert
ich sag jetzt nicht das ihr das tut aber ich kenne genügend leute die den Motor Quälen im kalten Zustand hochziehen und dann auch noch dran rumspielen und sich dann auch noch Wundern wenn der Kaputt geht
Weberli sagt er bekommt in kürzester Zeit nen VR6 kaputt
Bitte nimm es mir nicht Übel aber wetten ich bekomm nen G60 in 4 Minuten Kaputt?
Es gibt son paar Dinge die ich beim VR einfach nicht abkann... das sind
1. Die elektrik die wenn ein teil kaputt geht gleich mehrere Fehler macht!
2. Die Ölpumpe die gänzlich überfordert ist...
3. Die Hydrostößel die scheinbar auch mit der gesammt Situation unzufrieden sind
und 4tens. Die Duplex gleitschienen die Gern ursache eines Motorschadens sind...
Objektiv gesehen... ist der VR6 Motor Extrem Haltbar bietet einen Exelenten Sound... eine Schöne Leistungs Kurve wenn er Richtig Funktioniert und viel Fahrspaß wenn er Funzt
Ich bin wie Weberli weiß vorher auch 2er G60 gefahren... Das teil hat mich Bankrot gemacht ! Ständig war was Kaputt obwohl ich dem ding mit Geldscheinen den Arsch abgewischt hab... Ich bin nicht mal wirklich gerast mit dem Ding... Und aus Dank ist er jede woche kaputt gewesen...
mit meinen Letzten 2600 € hab ich nen Golf 3 VR6 gekauft... und dann an den Richtigen Stellen Infestiert... Glaubt ihr das der VR6 mich bisher einmal im Stich gelassen hat? NEIN verdammt! der Läuft und läuft und läuft JA momentan läuft der sogar Ohne auspuff und hat Sound ohne Ende
video auf Anfrage
Ein Wort zu VW... Die sagen die Haben keine Ahnung von dem Motor... Schwachsinn... der motor ist nicht anders wie ein 1.8er RP nur mit dem Unterschied das der ne Kette statt nem Riemen hat... Henning und ich bauen gerade einen Austausch Motor zusammen... und selbst ein Lehrling als Motorinstandsetzer im ersten Jahr und ein Laie was motoren angeht können das !! Man muss nur den Mut dazu haben...
Wenn die Elektrik nicht wäre... Dann wäre der Motor Narren sicher