F&IVR6 hat geschrieben:willkommen.. und sehr schön.. noch ein Fire and Ice Umbau
ich bin schon ewig dran.. aber nur den Motor zu veredeln und komplett zu überholen..(vorher kommt der nicht rein) aber geil noch einen zu sehen.. weiterso.. viel Glück..
und immer Bilder nicht vergessen..
Joa, deiner ist auch ganz schick, hab ihn in Kassel gesehen auf der X-Night ! Können uns ja im Sommer mal treffen !
Drei Treffen hab ich fürdieses jahr schon eingeplannt, evtl. sieht man sich ja da irgendwo, Ich bin bei der Edersee Tour, Eisenach VW Arena, und VW Blasen am Lausitzring !
Meiner kommt auch erst rein, wenn er komplett überholt ist ! Aber das geht momentan recht schnell, wo ich jeden tag dran bin ! Ich muss aber auch noch einiges am Auto machen, Unterbodenschutz neu machen, Motorraum neu auslackieren und und und, also hat noch Klein bisschen Zeit, als Stichtag hab ich mir den 1. mai gesetzt ! Bin auch auch nicht böse drum, wenn er früher Fertig ist !
Danke fürs Bilder löschen, da hab ich wohl mal welche doppelt rein gemacht ausversehn! Aber Hab alle rein gemacht, da man ja immer gerne viele Bilder sehen will !
Die Farbe ist Original Hamerite Schwarz Glänzend ! Und davon hab ich 2-3 Schichten gepinselt !
So heute ging es bisschen weiter ! Habe jetzt das Ölfiltergehäuse aus der 2ten Generation dran machen wollen heute wolte ich es anschrauben, nur leider musste ich bemerken, das die 2 unteren Schreiben länger sind wie bei der ersten generation ! Muss ich morgen mal bestellen, außerdem brauche ich noch die Schaftdichtungen und nen passenden Stecker für meine Lichtmaschiene, habe nämlich hier noch ne Nagelneue 90A Lichtmaschiene vom polo 9N liegen gehabt, die kommt nun dran, nur leider Passt der Stecker für Dynamo+ nicht mehr am Kabel ! Den Ölkühler hab ich nun auch neu lackiert und dran gemacht ist jetzt auch von der 2ten generation !
Hier mal paar bilder von heute !