wenn ma sie richtig abklebt und abdeckt muss man sie nicht rausnehmen! habe ich bei meiner auch nicht gemacht. aber ein kumpel hat das slebe problem mit der scheibe der mus sich jetzt auch ne neue holen da überall kleine löcherin der scheibe sind von schweißen
Ja da sind so Löcher drin. Hab jetzt 5 neue Scheiben organisiert, fast neu für 100€ inkl. Versand. Also auch die Heckscheibe, aber trotzdem danke Micha! Die Frontscheibe hat nen Steinschlag das mach ich später über Vericherung
Wieder weiter gekommen. Ich hab mich nicht für die T4 Luftschlitze entschieden, auch nciht die vom Sprinter, sondern einen Luftschlitz gebaut der wirklich was taugt und nicht nur schön aussieht! Da wird die Luft richtig geschluckt und zum Luftfilter geleitet....
Welche Farbe soll's denn eigentlich werden?!
Frage nur so doof, weil ich mich auch gerade mit dem Thema rumschlage und (noch) nicht wirklich eine Idee habe...
Hi!
Schau mal paar Seiten zurück, so ein Lack wie der BMW hat. Zumindest so ähnlich. Ich hab schon lange nicht mehr hier riengeschaut, also am Samstag rollt das Auto vorerst endlich mal weg........ bzw. es wird von nem Hänger gefahren.