kaut dem originalen vw rep.leitfaden muß der proppen am getriebe abgezogen werden und du drehst den motor bis der zacken won der schwungscheibe bündig mit der mulde ist!
allerdings ist genau drauf zu achten dass gerade runtergeschaut wird!
bin druafgeklettert um es genau zu positionieren!
und die nockenwellenaufnahmen haben jeweils ne kerbe an der führung die nach poben zeigen muß wenn du sie losnimmst und draufbaust!
wenn alles soweit richtig machst lässt sich das lineal leicht einlegen!
die frage kam, wie er sie eingelegt hat!
wie wohl??? so dass die schlitze beider nocken quasie bündig zu dem kopfwinkel stehen, kannst auch sogesehen auch ein stück blech nehem, was gerade ist!
vor dem orgeln um ödruck bzw kennenspannung zu erzeugen, würd ich den motor nochmal von hand komplertte durchdrehen bis zu dem ot, ob auch das lineal sich einlegen läßt! dann starten, denn so hab ich mich abgesichert dass die steuerzeiten passen!
bin jetzt 180km seit dem gefahren und alles gut!