Mototr geht im Leerlauf aus.

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Beitragvon das-weberli » Mo 17 Mär, 2008 22:30

Racer hat geschrieben:Ansichtssache!

:roll:
Der Meinung bin ich aber auch. Das was ich mit dem VR erlebt hab, hab ich echt mit noch keinem anderen Auto durch.


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Beitragvon Racer » Mo 17 Mär, 2008 22:46

das-weberli hat geschrieben:
Racer hat geschrieben:Ansichtssache!

:roll:
Der Meinung bin ich aber auch. Das was ich mit dem VR erlebt hab, hab ich echt mit noch keinem anderen Auto durch.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja gut , Deine Geschichte kennt ja mittlerweile jeder im Forum Weberli! :wink:

Ist nicht böse gemeint, ist denke ich schicksal!

Kann man nichts machen!

Hätte mir gewünscht, Du hättest auch die schönen Erfahrungen gemacht wie ich sie mit dem VR6 hatte.

Deshalb habe ich Ansichtssache hingeschrieben! :wink:

Mfg Racer
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Beitragvon das-weberli » Mo 17 Mär, 2008 23:03

Ich würd die Bude am liebsten abfackeln.
Jetzt brennt auch noch während der Fahrt die ABS Lampe :D
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Beitragvon Racer » Mo 17 Mär, 2008 23:18

Arme Sau..... :wink:

Brauchste Feuer? :D
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Beitragvon Racer » Mo 17 Mär, 2008 23:34

Back to Topic...!!!!

Sonst gibt's Ärger vom Fredersteller! :?

Sorry Lunsen!!!
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Beitragvon Lunsen » Di 18 Mär, 2008 19:48

So hab den Fehler gefunden. Hatte die Ansaugbrücke vergessen anzuziehen.So ein scheiß passiert auch immer nur wenn man mehr labbert als man schafft. ;-).Aber hab jetzt noch ne Frag und zwar hatte ich den Leerlaufsteller ausgebaut und sauber gemacht.Muss die Klappe im LLS komplett geschlossen sein wenn sie nicht bestromt wird?? Bei mir ist die Klappe einen kleinen Spalt geöffnet.Aber die Karre läuft nach dem Reinigen schon einiges ruhiger im Leerlauf.
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Beitragvon das-weberli » Di 18 Mär, 2008 19:54

Er hat 2 Einstellschrauben. Du pustet in das Ding rein und stellst ihn so lange nach das er möglichst Dicht ist !

Ohne Strom sollte er richtig geschlossen sein :)
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Beitragvon Lunsen » Di 18 Mär, 2008 19:58

Hab da keine Einstellschrauben gesehen.Aber dann habe ich meinen 2 Fehler auch gefunden.Is ja einfach nur geil.Jetzt kann ich die Möhre verkaufen.Freu mich schon wieder auf einen herzaften 16 Ventiler klang.Gibt ja nichts besseres :wink:
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Beitragvon das-weberli » Di 18 Mär, 2008 20:02

Lunsen hat geschrieben:Jetzt kann ich die Möhre verkaufen.Freu mich schon wieder auf einen herzaften 16 Ventiler klang.Gibt ja nichts besseres :wink:


Jo ich zerr erstmal nen ABF bei, nen 1.8er wär mir persönlich aber lieber. Die klingen so schön zornig !
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Beitragvon Lunsen » Di 18 Mär, 2008 20:20

Hab einen schönen Golf 2 mim KR an der Hand.Karre hat Klima E-Fensterheber usw. Und das beste is der is nicht träge.Vielleicht is ja jemand hier im Forum der meinen Golf 2 VR6 kaufen will. Bei Interesse einfach PN schreiben.
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Beitragvon das-weberli » Di 18 Mär, 2008 20:45

jo Kumpel hat nen Passat 2.0 16V 150PS. Der geht obenraus auch nich schlechter als nen VR und iss sogar in der Endgeschwindigkeit schneller als mein VR...
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Beitragvon Lunsen » Di 18 Mär, 2008 21:55

Wenn ich viel Autobahn fahren würde,würde ich den VR6 behalten da er sich gut auf der Bahn fährt.Und wenn er mal seine 220 erreicht hat hält er die auch.Aber da ich aus der Eifel komm brauch ich ein Auto das am Berg gut geht und da is 16v ein muss,schön kruz überstezt und zieht wie ein Stier. Beim Vr6 benutz ich hier rum nur den 2 und 3 Gang alles andere kann man vergessen.Der rennt im 2 auch 95Km/h mein Jetta packt im 2 Gang 70Km/h
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Beitragvon das-weberli » Di 18 Mär, 2008 22:12

naja in Bocholt iss nen langer Autobahnzubringer der geht Kerzengerade nur Bergauf !
Mein VR6 Passat fährt da 220 hoch, der 2.0 16V war aber vor mir als ich 220 gefahren bin ;)
Und das iss ebenfalls nen Passat mit Klima und Fensterheber und so nem Schnulli
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Beitragvon Niko » Mi 19 Mär, 2008 13:07

da haben sich 2 gefunden ;)
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Beitragvon das-weberli » Mi 19 Mär, 2008 14:49

:lol:
Jo... ich werd meinen VR6 auch demnächt bzw. übern Sommer abmelden.
Das ist besser so

:wink:
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