Was haltet ihr von der Großen Pyramide?

Moderator: Moderatoren

Was haltet ihr von der Großen Pyramide?

Beitragvon spomke » Do 27 Mär, 2008 17:02

Es soll ja bei Dessau eine riesengroße Pyramide entstehen. Sie soll so groß werden wie die in Ägypten. Also bis zu 150m hoch. Es soll eine gigantische Grabstätte werden.

Schau euch mal die HP an!

http://www.thegreatpyramid.org/en/the-g ... e_dir=left

Also ich finde es klasse. Erstmal belebt es den Osten Deutschlands enorm, denn das wird auf jeden Fall eine richtige Touristenattraktion und vor allem für Sachsen-Anhalt. Ausserdem bietet es Arbeitsplätze. Hab schon gesagt das ich da ne Wurstbude vor aufmachen will ;)

Nee im Ernst. Es würde ein magischer Ort werden. Auch ein Ort des Friedens. Ein Ort wo jeder gleich ist undabängig von Glaube und Hautfarbe. Denn dort kann sich jeder bestatten lassen und sich somit in der Pyramide verewigen. Denn jeder Tote bildet einen Stein der die Pyramide wachsen lässt.
Müsst ihr mal gucken unter Reservierungen. Kommen aus aller Welt und schon weit über 1000.

spomke

Beitragvon jogibear » Do 27 Mär, 2008 17:46

Erstmal belebt es den Osten Deutschlands enorm

Ist das die richtige Wortwahl bei einer Grabstätte?? :)

Naja mein geschmack ist es nicht aber es soll jeder selbst entscheiden
jogibear

Beitragvon spomke » Do 27 Mär, 2008 17:54

jogibear hat geschrieben:
Erstmal belebt es den Osten Deutschlands enorm

Ist das die richtige Wortwahl bei einer Grabstätte?? :)

Naja mein geschmack ist es nicht aber es soll jeder selbst entscheiden

Klingt komisch, ist aber so gemeint. Ich meine da werden Millarden fließen. Das wird ein dickes Gewerbe werden. Das muss sich nur durchsetzen. Die kommen doch von aller Welt und zahle. Son Sten kostet ja 300 bis 700 Euro und davon ein paar hundert Millionen, wenn sie dann bis 500m werden soll.
spomke

Beitragvon spomke » Do 27 Mär, 2008 20:50

MacNelli hat geschrieben:
Ich meine da werden Millarden fließen.[/QUOTEN]

Das haben schon viele behauptet, wenn es um "Aufbau Ost" ging... :D

Das stimmt. Man kann sich auch heftig verspekulieren. Aber wenn das aufgeht wird der Erbauer stinkreich werden.

Aber wenn es klappt ist das echt nen Anziehungspunkt für Touristen. Weil 500m Pyramide gibts nur einmal. Da werden sich Kirchen ansiedeln...sehr viele neue Jobs. Vom Kloputzer bis zum Pfarrer.
spomke

Beitragvon spomke » Fr 28 Mär, 2008 10:47

Klingt schon komisch, aber die "Erbauer" sind Wissenschaftler, Schriftsteller und Konstrukteure. Also so dumm ist das nicht...
spomke