Golf 2 BJ 84 Umbau auf vr6

Moderator: Moderatoren

Beitragvon joy » So 16 Mär, 2008 09:13

Habe gestern malangefangen die ansaugbrüke zu bolieren und die seitenverkleidungen umzu bauen hier mal einbar bielder von der ansaugbrüke Bild
Bild

joy

Beitragvon variant power » So 16 Mär, 2008 10:05

wow sieht cool aus.hast du gut hingekriegt.weiter so [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif]
variant power
Rennfahrer

Beitragvon joy » So 16 Mär, 2008 12:33

:wink: Hir noch einbar bilder fon den seitenverkleidungen mit den golf3 lautsprechern mus die seiten ferkleidungen nurnoch neu bezihenBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
joy

Beitragvon Shorty » So 16 Mär, 2008 12:37

Net schlecht weiter so. Bin auf weiter Bilder gespannt
Shorty
Experte

Beitragvon joy » Mi 19 Mär, 2008 20:45

:lol: Habe heute malwieder was gemacht hier einbar bielder Bild
Bild
Bild
Hatt fieleicht jemand ein techniesches Datenblatt für den einbau des vr6 Motors in Golf2 von VW würde es driengend benötiegen sonst keine abnahme von tüv mfg
joy

Beitragvon joy » Fr 28 Mär, 2008 14:49

:( Mus den umbau meines Golf2 auf VR6 leider aufgeben.Der TÜV in Österreich Tybiesirt mier den Motor niecht :twisted: :twisted: :twisted:Daher suche ich driengend eine Golf 3 Karosserie . Inen ausstatung Kanruig fehlen .Bitte um antwort wen jemant soetwas hatb
joy

Beitragvon *monti* » Fr 28 Mär, 2008 15:16

hä,wie jetzt? Du willst -nur weil du den Motor nicht bei einem TÜV Eingetragen bekommst,dein ganzes Projekt hinwerfen?
Bei mir in der nähe trägt den Motor auch kein Tüv ein.Muss ich auch ein Paar Kilometer für fahren..Bau das Ding zu ende und telefonier mal durch die gegend! Irgendein Tüv trägt dir das Triebwerk schon ein.Wieso auch nicht? Es gibt eben TÜV´s die die umbauten schon zig mal eingetragen haben -die auch die demensprechenden gutachten liegen haben- und es gibt welche den alles ausm gesicht fällt wenn du da mit nem vr umbau ankommst!

Schmeiß nicht alles hin! Mach weiter!!!
*monti*
Tourenwagenfahrer

Beitragvon joy » Fr 28 Mär, 2008 15:38

Bekome in Ganz Österreich keine Tybisirung :cry:
joy

Beitragvon *monti* » Fr 28 Mär, 2008 15:39

irgendwer in österreich wird doch wohl auch nen 2er als vr6 fahren..und irgendwo gibt es dort sicher einen tüv.sonst lässt du dir ne kopie von jemd. zusenden der den motor eingetragen hat.....hmm aber das wird dir bei gutachten auch nicht viel helfen .... ich würd das nicht aufgeben...telefonier rum und mach dich mal weiterhin schlau.oder frag mal hier im forum unter "TÜV und VERSICHERUNG" nach...
*monti*
Tourenwagenfahrer

Beitragvon 3er » Fr 28 Mär, 2008 15:48

Hy naja in Österreich schauts mit der Regierung echt schon traurig aus!! Da muss man schon bitten und betteln wenn mann sich ein Gewindefahrwerk eintragen lassen will!! Und von Felgen und Fahrwerk kombiniert will ich erst ganz nix dazu schreiben!!

Aber ich geb dir nen Tipp Joy!! Schreib KPK eine Private Nachricht und rede mal mit ihm denn soviel ich weiß hat der auch einen echt geilen 2er VR in Österreich Typisiert!!! Is eh hier im Board angemeldet!!

oder schau mal unter www.turboelite.com

MFG
3er
Anfänger

Beitragvon joy » Fr 28 Mär, 2008 15:55

Habe scho mit einigen leuten Telefonirt .Da meine Karosserie ein ehemalieger 50 PS golf war giebt es keine Tybiesirung :(
joy

Beitragvon Shorty » Fr 28 Mär, 2008 16:07

Bei uns is das schon ne schei** Sache mim typisieren keiner von den Prüfern hat nen Plan.

Eine Möglichkeit ist nen Ziviltechniker der aber ganz schön Kohle kostet und dann ist es ne langwierige Sache und noch nicht sicher, dass dann alles passt.

Dann musst noch das Auto bei der jeweiligen Landesregierung vorführen und wenn denen was nicht passt hast den Ziviltechniker umsonst bezahlt.

Alles nicht so einfach!!!!!!
Shorty
Experte

Beitragvon joy » Fr 28 Mär, 2008 17:42

Geht auch mitt den Zeviltechniker niecht
joy

Beitragvon marv » Fr 28 Mär, 2008 18:46

Und da sagt man immer der deutsche TÜV wäre hart :D
marv
Formel 1 Pilot

Beitragvon Shorty » Fr 28 Mär, 2008 19:18

marv hat geschrieben:Und da sagt man immer der deutsche TÜV wäre hart :D

Gegen unseren TÜV is eurer super und vorallem wenn einer blöd tut fährst zum nächsten bei uns sind die ewig weit voneinander entfernt
Shorty
Experte

VorherigeNächste