ich nicht, mein Bekannter, aber er sagte mit das dieser Fehler wahrscheinlich an einem minderwertigen (blauen) Kabel liegt.
Aber wenn keine anderen Fehler angezeigt werden, kann man doch Steuergerät und Lambdasonde ausschließen - oder ?
Habe hier schon einiges aufgeschnappt, es ruckelt ja bei einigen.
Werde mal den Stecker am LMM abziehen und schauen, ob er ausgeht. Ist aber wohl auch unterschiedlich.
Dann werde ich gleich in der Garage Licht aus machen und nach funken schauen, wegen der Kabel.
Und dann mal in richtung drosselklappenpoti messen, wobei ich davon keine ahnung habe aber ein bekannter das messen kann, was muss man dort beachten?
Dann werde ich mal alle schläuche durchschauen.
Ich habe zwar auch einen KLR von twintec, aber die Firma wurde von twintec empfohlen und ich glaube nicht das es am KLR liegt.
Soweit ich weiss schaltet der doch nach einiger Zeit ab.
Und das Ruckeln tritt durchgehen auf, auch wenn er warm ist, nur im unteren Drehzahlbereich so 1800-2600 beim mittlerem gasgeben.
Wenn man gaaanz sanft gasgiebt ist es nicht, aber auch im Leerlauf ruckelt es manchmal etwas, das ist aber seltener.
Somit ist doch der KLR nicht so wahrscheinlich oder?