Habe mich bis grad mit meinem Tankgeber "Geber für Kraftstoffvorratsanzeige" herumgeärgert.
Irgendwie ist meine Tankanzeige noch nie richtig gegangen, entweder zeigt sie immer voll, oder immer leer an.
Duales System, kenn ich eigendlich nur von meinem Gaßpedal
Einmal war das Kabel am Geber ab, hab ich wieder hingelötet, dann is das Ding immer auseinandergefallen (der untere bewegliche, gefederte Teil).
Jetzt hab ich mir die mühe gemacht mir mal nen Ausdruck vom rep.leitfad. (V20-1009) machen zu lassen, der sagt folgendes, beim Variant soll das Ding 5-10Grad nach links zur Fahrtrichtung stehen.
Da es aber absulut nicht möglich ist, das ganze geraffel so zusammenzustecken das das hinhaut (entweder stehts 90Grad nach rechts, oder wenn ich es anderstrum zusammensteck 90Grad nach links) dachte ich mir, evtl. ja falsche Teile mal verbaut worden.
Hab mir alle Teilenr. aufgemahlt und mal auf die Suche gemacht, is aber alles richtige drin. Auch auf den Zeichnungen deutlich zu sehen.
Dabei hab ich gesehen, das es zwei Benzinpumpen gibt. 3Bar und 4 Bar, ich dachte zuerst, evtl. 2,8 Liter und 2,9 Liter, aber den Golf gibts ja genauso als 2,8 und 2,9, dort gibts aber nur die 4Bar-Pumpe.
Golf leicht, große Pumpe
Passat schwerer, kleine/große Pumpe
?????????????? Für was gibts da zwei verschiedene ?????????????