ist das schnell mal machbar?

Moderator: Moderatoren

ist das schnell mal machbar?

Beitragvon spomke » Fr 18 Apr, 2008 15:38

Und zwar den Knopf

KLICK

zum betätigen der ZV. Was brauche ich noch dazu alles?

spomke

Beitragvon sixxers.de » Fr 18 Apr, 2008 16:27

solltest halt nen schaltplan haben, damit du weisst was du wo anschliessen musst
sixxers.de
Experte

Beitragvon 3ergolfgti » Fr 18 Apr, 2008 16:59

lol und was willst damit???

wenn du im auto sitzt und die knöpfe runter machen willst dann drückst du einfach auf den knopf bei dir an der fahrertür und schwubs sind alle türe zu.
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon spomke » Fr 18 Apr, 2008 20:01

Nee das soll doch komfortabel sein. Muss ich mich ja nach links drehen dafür. Bin ich zu fauel für. Und gibts ne Funktion das der, wenn der Motor läuft und die türen zu sind automatisch schließt? Wie bei den neueren Autos eben.
spomke

Beitragvon das-weberli » Fr 18 Apr, 2008 20:40

Wenn du die Karre zerlegst und die Feuerwehr dich raus holen will bedankt sie sich :?
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Isync,ergo sum » Sa 19 Apr, 2008 03:41

das-weberli hat geschrieben:Wenn du die Karre zerlegst und die Feuerwehr dich raus holen will bedankt sie sich :?

:lol:

Ich hab jetzt mal eine blöde Frage, ist wirklich nicht böse gemeint, aber
wieso gibst du eigentlich Geld für "Kram" aus, wo du doch auf den R32
deines Onkels sparen musst und den 3er ehedem bald los bist oder sein könnest? 8)

mfg Daniel
Isync,ergo sum
Tourenwagenfahrer

Beitragvon sabotaGe » Sa 19 Apr, 2008 06:06

Isync,ergo sum hat geschrieben:
das-weberli hat geschrieben:Wenn du die Karre zerlegst und die Feuerwehr dich raus holen will bedankt sie sich :?

deines Onkels sparen musst und den 3er ehedem bald los bist oder sein könnest? 8)

mfg Daniel

Das habe ich mir vorhin auch gedacht, lass den R32 kommen :lol:
sabotaGe
Experte

Beitragvon spomke » Sa 19 Apr, 2008 06:12

Isync,ergo sum hat geschrieben:

mfg Daniel

Weil ich meinen 3er behalten will. Soviel bekomme ich für den nicht mehr. Will den nach und nach schön aufbauen, aber alles original und dann bleibt der schön zugedeckt in der Garage. Mein Nachbar macht das mit nem alten Mercedes SL.

Wenn ich mal nen Crash hab und die Feuerwehr will mich retten habe ich 2 Möglichkeiten die Türen zu öffnen ;)

Mit dem R32 dauer ausserdem noch etwas leider :( Finanziell bekomme ich das schon hin. Leg mir jetzt immer schön was zurück.
spomke

Beitragvon sabotaGe » Sa 19 Apr, 2008 06:15

achso ist das, ok dann hoffe ich das es alles klappt! :D
sabotaGe
Experte

Beitragvon Herwe » Sa 19 Apr, 2008 13:14

spomke hat geschrieben:Und gibts ne Funktion das der, wenn der Motor läuft und die türen zu sind automatisch schließt? Wie bei den neueren Autos eben.

ich wollte das gleiche machen, leider gibt es kein Teil wo man einfach reinbaut und funktioniert.
Bei den neuen Autos wird das über Steuergerät gesteuert und somit gibts auch keine Teile die man von anderen zwekentfremden kann
Dachte dann an die alten MB um baujahr 80-90 da gab es das auch schon mal, da hängt es aber mit dem Motorsteuergerät zusammen, also auch nicht möglich fürn Passat
Herwe
Dragster Pilot

Beitragvon Shorty » Sa 19 Apr, 2008 13:40

Wenn ich mal nen Crash hab und die Feuerwehr will mich retten habe ich 2 Möglichkeiten die Türen zu öffnen ;)

Schere und Spreitzer?
Shorty
Experte

Beitragvon King Kerosin » Sa 19 Apr, 2008 14:53

Ist doch ganz easy! Musst nur nen Impuls auf das Kabel von "schließen" und eins für "öffnen" geben! Am besten verbindest du das ganze einfach mit dem Schaltzer auf der Fahrerseite...dauert max ne Stunde!
King Kerosin
Experte

Beitragvon spomke » Sa 19 Apr, 2008 15:00

Der Schalter kommt in die Mittelkonsole neben dem Schalter für die Heckscheibenheizung zum Beispiel. Muss den Schlater erstmal kaufen und der soll dann auch original leuchten ;)
spomke

Beitragvon King Kerosin » Sa 19 Apr, 2008 17:43

Ne ich meinte du gehst mit dem Kabel auf den Schalter im Türgriff, über den du normalerweise dein ZV steuerst, wo du den Schalter letztendlich hinbaust ist dir überlassen!
King Kerosin
Experte

Beitragvon spomke » Sa 19 Apr, 2008 19:08

CorradoVR6 hat geschrieben:Ne ich meinte du gehst mit dem Kabel auf den Schalter im Türgriff, über den du normalerweise dein ZV steuerst, wo du den Schalter letztendlich hinbaust ist dir überlassen!

Versteh ich nicht ganz...hab doch da keinen Schalter. Kann nur über die Türpins zumachen.
spomke

Nächste