Springt schelcht an (268 Schrick und erleichterte Schwungs.)

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Springt schelcht an (268 Schrick und erleichterte Schwungs.)

Beitragvon boos87 » Sa 19 Apr, 2008 09:51

Moin moin

Nach etlichen Motoraus und einbauen ist beim letzten mal ausbauen ne erleichterte Schwungscheibe reingekommen. Seitdem springt der Motor kaum an. Wenn er an is, stirbt er gleich wieder ab. Nur wenn ich ein wenig Gas gebe bleibt er an. Nebelt auch ziemlich aus dem Auspuff.
Ich weiß nicht mehr weiter...
Muss ich den Motor jetzt einstellen lassen, aufgrund den 2x 268 Schrick Nockenwellen und der erleichterten Schwungscheibe?

Noch ne Frage

Wo kommt die Bezinzuleitung drauf? Oben oder untern?Kann da was verdreht sein?

HELP NEEDED!!!


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Beitragvon Tilly » Sa 19 Apr, 2008 11:19

bei mir gings ohne probleme, hatte glaub 5,3kg schwungscheibe und 268 schricks. Musst mals chauen das alle unterdruckkabel dran sind. Vorallem vom aktivkohleventilt
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Beitragvon boos87 » Sa 19 Apr, 2008 13:21

Ach ja, muss noch erwähnen, das der Motor in nem Golf 1 Cabrio sitzt. Aktivkohlefilter is weg, hab ich net dran.
Der Motor ist auch seit knapp 1 1/2 Jahren nur ab und zu gestartet worden. Müsste mal fahren. SIt komplett überholt worden.
Gruß
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Beitragvon sabotaGe » Sa 19 Apr, 2008 13:33

Ist aber ein VR drin ja? Und wenn ja, haste denn auch den Stutzen an der DK was für das Aktivkohlesystem vorhanden ist, dicht gemacht?
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Beitragvon boos87 » Sa 19 Apr, 2008 14:19

Joa is ein VR6 drin :D ja hab den Stutzen abgedichtet. Müsste dicht sein.
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Beitragvon Passati » Sa 19 Apr, 2008 16:19

Haste mal neuen Sprit reingekippt?Achja Spritleitung kommt oben und unten drauf..aber auf den oberen ist die zulaufleitung..sollte auf der Leiste eigentlich vermerkt sein
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Beitragvon boos87 » Sa 19 Apr, 2008 16:25

Sers
erst hab ich vermutet, das der Tank leer ist, hab nochma 5 Liter nachgetankt und immernoch das selbe Spiel.
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Beitragvon Passati » Sa 19 Apr, 2008 16:30

Regelventil für den Leerlauf funzt auch?das kann so einige Faktoren haben wieso deine Kiste nicht anbleibt
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Beitragvon boos87 » Di 22 Apr, 2008 15:16

hab heute mal nachgeschaut. Leerlaufventil vibriert bei eingeschalteter Zündung. Hab in einem Buch gelesen, das wenn die Batterie abgeklemmt wird irgendein Drehzahlfaktor gelöscht wird und das es vorkommt das der Motor danach kurze zeit schlecht läuft, bis er sich an den Drehzahlfaktor wieder herangetastet hat??
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Beitragvon das-weberli » Di 22 Apr, 2008 15:38

das sollte in Einer Minute erledigt sein. Dabei geht er aber eigentlich nicht aus :roll:
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Beitragvon Golf_II_VR6 » Di 22 Apr, 2008 18:50

ich hab ne 4kg scheibe (mit starterkranz) drin...meiner geht auch schlecht an...aber er bleibt an...dauert 5 sek dann läuft er rund...
würde ich aufs gasgehen geht er aus...
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