Wollte nochmal meinen Golf zeigen wie er zur Zeit kurz nach dem Umbau aussieht:
Ihm fehlen aber noch so ein paar kleinigkeiten die ich in der nächsten Zeit machen werde.
1. Scheinwerferblende von Rieger oder JE Design
2. Farbige Porsche Embleme
3. Blendstreifen in Chromolux event. mit Weißem Schriftzug
4. Heckklappen Öffnerleiste wird entfernt
5. Und wenn ich die Projekt Zwo Spiegel mal irgendwo zu finden sind dann kommen die auch dran
Ganz Aktuell ist das Thema Getriebe:
Ich habe leider mein schönes Getriebe kaputt gefahren.
Ich hatte ein kleines Rennen gegen einen SLK 230 Kompressor auf der Autobahn. Wir kommen schön mit 70 -80 KM/h aus der Baustelle ich ziehe den 2 . Gang bis 100 KM/h und wollte dann zu zügig in den 3. Gang schalten und treffe ( Kein Plan wie ??? ) den 1. Gang
Es blockierten die reden und .... jetzt läuft er noch aber man merkt das, dass Getriebe einen weg hat. Es macht voll die Geräusche und schlägt wie Sau so das der ganze Golf total unruhig läuft.
Gut, meine Kupplung hätte so oder so jetzt bald gemacht werden müssen. Aber Schade um das Getriebe.
Habe jetzt einen neuen Kupplungsatz bestellt + 5,1 Kg Schwungscheibe + leichtes Kubelwellenrad.
Gewichtsersparnis komplett von: ca. 9,3 Kg
Bericht und Fotos über ein/ Umbau folgen.