Umbau nach dem Unfall !!!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Isync,ergo sum » Mi 26 Mär, 2008 01:06

Wieso stellstn den zum Verkauf bei der ganzen Arbeit, die da drin hängt? :shock: (mobile.de)

Was würdest du dir denn für besagte 12500€ für ein Auto holen? :wink:

mfg Daniel


Isync,ergo sum
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 06 Feb, 2008 00:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon floriangolfvr6 » Mi 26 Mär, 2008 09:58

Ich habe den nicht reingesetzt. Das war mein Chef aus Spaß, und wollte gucken ob den jemand nimmt. Ich will den behalten...habe den doch soooo lieb gewonnen :lol:

Gruß
Benutzeravatar
floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 24 Jul, 2007 18:05
Wohnort: Füssen ( Bayern )

Beitragvon steven » Fr 28 Mär, 2008 19:49

dickes lob an dich ;-) trifft genau meinen geschmack

mfg
Benutzeravatar
steven
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 27 Jul, 2007 19:23
Wohnort: daleiden

Beitragvon Booom » Do 17 Apr, 2008 21:40

Dein umbau ist dir gut gelungen,gefällt mir auch sehr.

Was hat der TÜV dazu gesagt das du denn beifahrer türgriff gecleant hast?
Booom
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 06 Aug, 2007 20:53
Wohnort: 67363 Lustadt

Beitragvon floriangolfvr6 » Fr 18 Apr, 2008 12:04

Nix :D ich glaube der hat es garnet gesehen! Ich meine man müsste aber auch nur einen Öffner am ganzen Auto haben ?!?
Benutzeravatar
floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 24 Jul, 2007 18:05
Wohnort: Füssen ( Bayern )

Beitragvon RedRacer » Di 22 Apr, 2008 21:33

Schneeweiße felgen der Hamma!!! Gefällt mir auch sehr........würde es auch gerne machen, jedoch nachmachen istauchdoof, andere ärern sich dann, wenn man die ganzen Ideen von anderen klaut. :wink:
RedRacer
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 738
Registriert: Mi 14 Mär, 2007 19:20
Wohnort: 33142 Büren

Beitragvon floriangolfvr6 » Mi 23 Apr, 2008 16:56

Du kannst doch deine ruhig auch Schneeweiß Lackieren !!! Jeder hat doch hier irgendwas was ein anderer hat.
Der eine hat eine Cleaneheckklappe und ein neuer macht seine auch Clean. :)

Man kann ja auch von anderen lernen und sich ruhig was abschauen...klar aber irgendwo will ja jeder seinen Golf,Corrado usw. zum Einzelstück machen.

:D Du bekommst einen 10er wenn du deine Pink lackierst. Hat nicht jeder :D
Benutzeravatar
floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 24 Jul, 2007 18:05
Wohnort: Füssen ( Bayern )

Beitragvon Scofield » Fr 25 Apr, 2008 21:28

Hi! Da du meinen Umbau verfolgt hast, werde ich zu deinem auch was posten... :)

Also soweit so gut! Da du meinen golf ja kennst, weißt du ja das ich auch weiß stehe! Bisher gute arbeit, aber so kleine feinheiten fehlen dir noch!!!
zum einen muss man das weiß der felgen irgendwo am auto wieder finden. und wenn es nur ne kleinigkeit ist so wie bei mir der schriftzug oben in der scheibe war. auf den porsche deckeln gehört das farbige wappen, also deine deckel glatt machen und bei ebay porsche wappen kaufen so wie auf meinen.

das sind 2 kleinigkeiten die aber verdammt viel zur edlen gesamtoptik beitragen! Ansonsten aber Sehr gut! Aber wie gesagt, alles geschmackssache!!!

LG vom Ex VR6T fahrer....
Benutzeravatar
Scofield
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 08 Feb, 2007 10:33

So sieht er jetzt aus ....

Beitragvon floriangolfvr6 » Do 01 Mai, 2008 10:22

Wollte nochmal meinen Golf zeigen wie er zur Zeit kurz nach dem Umbau aussieht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ihm fehlen aber noch so ein paar kleinigkeiten die ich in der nächsten Zeit machen werde.

1. Scheinwerferblende von Rieger oder JE Design
2. Farbige Porsche Embleme
3. Blendstreifen in Chromolux event. mit Weißem Schriftzug
4. Heckklappen Öffnerleiste wird entfernt
5. Und wenn ich die Projekt Zwo Spiegel mal irgendwo zu finden sind dann kommen die auch dran :D


Ganz Aktuell ist das Thema Getriebe:
:twisted:

Ich habe leider mein schönes Getriebe kaputt gefahren.
Ich hatte ein kleines Rennen gegen einen SLK 230 Kompressor auf der Autobahn. Wir kommen schön mit 70 -80 KM/h aus der Baustelle ich ziehe den 2 . Gang bis 100 KM/h und wollte dann zu zügig in den 3. Gang schalten und treffe ( Kein Plan wie ??? ) den 1. Gang :evil: :evil:

Es blockierten die reden und .... jetzt läuft er noch aber man merkt das, dass Getriebe einen weg hat. Es macht voll die Geräusche und schlägt wie Sau so das der ganze Golf total unruhig läuft.


Gut, meine Kupplung hätte so oder so jetzt bald gemacht werden müssen. Aber Schade um das Getriebe.

Habe jetzt einen neuen Kupplungsatz bestellt + 5,1 Kg Schwungscheibe + leichtes Kubelwellenrad.
Gewichtsersparnis komplett von: ca. 9,3 Kg

Bericht und Fotos über ein/ Umbau folgen.

:lol:
Benutzeravatar
floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 24 Jul, 2007 18:05
Wohnort: Füssen ( Bayern )

Beitragvon Becks » Sa 03 Mai, 2008 13:04

ja ja flo
das komt davon wenn man zu grob wird
du kanst nicht immer gewinnen :D
Benutzeravatar
Becks
Experte
 
Beiträge: 2468
Registriert: Fr 22 Jun, 2007 09:29

Hallo

Beitragvon floriangolfvr6 » Fr 09 Mai, 2008 17:39

Hier sind schonmal ein paar Teile die endlich gekommen sind :lol:

Die neuen Bremsen :wink: es fehlen nur noch vorne + hinten Green Stuff Beläge.

Bild

und hinten :!:

Bild

So und wenn ich dann in den nächsten Wochen irgendwann meine Kupplung mache kommen diese 2 netten Komponenten gleich mit rein...hoffe das er dadurch etwas spritzer wird :D

Sind insgesamt 9, ?? KG weniger als vorher!

Bild

Bild

Also bis bald :wink:
Benutzeravatar
floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 24 Jul, 2007 18:05
Wohnort: Füssen ( Bayern )

Beitragvon TinyRocketsVR6 » Mi 11 Jun, 2008 10:26

was macht der golf ist schon alles wieder ganz??
Benutzeravatar
TinyRocketsVR6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 361
Registriert: Mi 21 Mär, 2007 19:16
Wohnort: Hohen Neuendorf (OHV)bei Berlin

Beitragvon Golf_3-VR6_Racer » Mi 11 Jun, 2008 22:34

Sieht aber schlimm aus wegen dem unfall...
Aber finds gut das du es direkt vernünftig machst...

Weiter so :D
Benutzeravatar
Golf_3-VR6_Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 952
Registriert: Sa 10 Mai, 2008 22:01
Wohnort: 47533 Kleve

Beitragvon floriangolfvr6 » Do 12 Jun, 2008 10:59

Also wenn man genau gelesen hätte dann hätte man gesehen das der Unfall Set. 2007 war :(
Das Auto läuft wieder und sieht super aus :lol:
Benutzeravatar
floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 24 Jul, 2007 18:05
Wohnort: Füssen ( Bayern )

Beitragvon VR6Boyxxx » Do 12 Jun, 2008 11:32

das auto sieht echt wieder gut aus Sauber Gemacht und die Felgen Passen echt Gut dazu !!!!!! :D
Benutzeravatar
VR6Boyxxx
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 26 Jan, 2006 16:11
Wohnort: Oberthal

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast