Marder erschossen!!!! Anzeige!!!! was hilft gegen marder????

Moderator: Moderatoren

Beitragvon tigra-jack » Mi 23 Apr, 2008 23:54

dasmit polen ist nichtlustig! da haben sie meinem onkel seinen "frisch gepimpten" T4 TDI abgezogen! der war grell!!

@Hammlet:wieso?? bist du tierpfleger?? bis dir mal son vieh deine karre lahm legt!!

tigra-jack
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Isync,ergo sum » Do 24 Apr, 2008 02:36

Hamlet hat geschrieben:Also das du den Marder erschossen hast finde ich ziemlich übel.
Kannst froh sein, dass ich nicht der Richter bin.

:?:
Isync,ergo sum
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Shorty » Do 24 Apr, 2008 14:33

Hamlet hat geschrieben:Also das du den Marder erschossen hast finde ich ziemlich übel.

Die Vieher sind so nervig...... Wenns Auto sauber is hüpfen sie drauf machen alles dreckig verkratzen den lack -.-

Und super is dann wenn einer gummisüchtig ist und dir die schläuche anbeisst und du net fahren kannst.

Am besten Marderfalle dann weit weg fahren und auslassen
Shorty
Experte

Beitragvon bluegolf » Do 24 Apr, 2008 17:19

ich habe ne kampfkatze...schon seit 11 jahren...die katze musste ich schon soo oft zum tierarzt bringen,aber ist halt meine mietz^^ und für sie zahl ich auch mal ne op,vor allem,wenns um beißwunden und ähnliches geht...ein einziges mal hat sich ein marder an meinem auto vergriffen,damals noch ein bmw^^ da war aber zum glück nur die bremsverschleißanzeige an^^
bluegolf
Rennfahrer

Beitragvon Isync,ergo sum » Fr 25 Apr, 2008 01:59

Ich hab einen Retriever-Schäferhund-Mischling und bin darüber hinaus ein absoluter Tierfreund.

Aber einen Marder an meinem Auto würde ich trotzdem, ohne mit der Wimper zu zucken, ausknipsen! :wink:

mfg Daniel
Isync,ergo sum
Tourenwagenfahrer

Vorherige