KÜHL PROBLEM .. BITTE UM HILFE

Moderator: Moderatoren

KÜHL PROBLEM .. BITTE UM HILFE

Beitragvon oezmengue » Sa 26 Apr, 2008 00:19

Hallo Zusammen =)

Ich habe seid einem Monat einen passat 35i Kombi VR6. Seid ein paar Tagen leuchtet bei mir die Kontrollleuchte im Tacho für Kühlflüssigkeit. Sobald ich aus und an den Motor schalte gehts wieder aus. Also es leuchtet auf und geht wieder weg. Habe nach Meinen Kühlwasserstand kontrolliert ist okay. Also nicht gesunken oder unter dem Auto kein Tropfen von Verlust. Die Kontrollleuchte für Kühlwasseranlage leuchtet auf und geht seid 2 tagen.

Woran kann das liegen ??? bitte um Antwort.

Bitte um Hilfe.

MFG Gökhan ;)[/u][/b]

BildBildBildBild

oezmengue

Beitragvon sabotaGe » Sa 26 Apr, 2008 00:40

Schau mal wie die Kontakte vom Stecker aussehen (Ausgleichsbehälter), vllt auch mal mit WD40 fluten, und dann nochmal ausprobieren.
sabotaGe
Experte

Beitragvon Passati » Sa 26 Apr, 2008 09:35

Den Stecker am Ausgleichsbehälter mal checken..Wenn du sagst das kein Verlust zu verzeichenen ist,dann kannste auch pech haben und dein Kombinstrument hat sich nen Transistor oder ähnliches verabschiedet.
Passati
Formel 1 Pilot

Beitragvon oezmengue » Sa 26 Apr, 2008 20:26

Super Vielen Dank. Habs gemacht leider gehts immer noch. Glaube der Kontakt am Kühler ist kaputt. Da gibt es ja so einen Fühler.

MFG.
oezmengue

Beitragvon sabotaGe » Sa 26 Apr, 2008 23:20

Ok, hätte ja klappen können! :lol: Dann holst du dir den Ausgleichsbehälter, der kostet ca. 30 € komplett.
sabotaGe
Experte