extrem hoher spritverbrauch!!!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Blink222 » Sa 26 Apr, 2008 05:10

ist mir klar... aber ich kauf die auch nicht neu

und außerdem kann ich das andere zeug ja auch wieder einbauen, und das zeug wieder verkaufen....

Blink222

Beitragvon redrumtoto » Sa 26 Apr, 2008 06:08

[quote="Blink222"]achso ich hab ihm ein Brief geschrieben:

Ebenso die Alarmanlage, die ich von Ihnen mündlich zugesprochen bekam, habe ich bisher nicht erhalten, obwohl ich unterdessen mehrmals nachgefragt habe.
Neben der Haubenverriegelung und der Klimaanlage sind auch die Fensterheber defekt, ein unrunder Motorlauf und ein extrem hoher Benzinverbrauch sind ebenfalls zu bemängeln. Auch hiervon wurde ich nicht in Kenntnis gesetzt.

alarmanlage wurde mündlich zugesprochen???stehts denn im vertrag?ich gehe von nein aus,da mündlich vereinbart wurde...also die wirst du nich sehen (obwohls auch mündliche vereinbarungen gibt) aber gut...
was is denn ne haubenverriegelung?das die motorhaube nich zugeht? hehe das sieht man...

klima,hmm wenns nich zu kalt is geht sie nich aber ok,kann er sagen das er kopfweh von klima bekommt und sie noch nie genutzt hat.

fentsterheber sind defekt? hast sie also nich ausprobiert,selber schuld,die können von einen tag aufn anderen kaputt gehn.

unruhiger motorlauf? bist ihn probe gefahren haste geschrieben,also wieder selber schuld!

hoher benzinverbrauch?ich hätt mich totgelacht,ich würd sagen das mich der benzinverbrauch nich interessiert,auch wenns 50liter auf 100km sind,ausserdem ists nen 6zylinder und die müssen auch gefüttert werden,

hmm der brief is zwar echt gut geschrieben ABER ich würd mich auch schlapplachen,wenn da nich das mit dem unfall wäre...

also in diesem sinne:halt uns auf dem laufenden und auf jeden fall viel glück

übrigens denk ich so darüber,also nich persönlich nehmen... 8)

mfg redrumtoto
redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon tidaka » Sa 26 Apr, 2008 07:58

Also einen gebrauchten LMM zu kaufen ist Unsinn, die sind meistens nicht besser als der den man austauschen will. Wenn schon, dann lieber ein neues AT-Teil, die sind garantiert exakt kalibriert.

Und diese alten Steuergeräte gehen so gut wie nie kaputt, sofern da nicht drin rumgefummelt wurde.
Nimms nicht persönlich, ich will dich nur davor warnen noch mehr Geld rauszuschmeißen.
tidaka
Experte

Beitragvon das-weberli » Sa 26 Apr, 2008 11:28

tidaka hat geschrieben:......will dich nur davor warnen noch mehr Geld rauszuschmeißen.

Lass ihn doch tidaka.
Es gibt halt Leute die wollen es nicht verstehen. Kenn auch so 2-3 Leute die gnadenlos Kohle in ihre Fässer ohne Boden schaufeln.
Nich drüber nachdenken.

:roll:
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Becks » Sa 26 Apr, 2008 15:02

geile story :shock:
ich könnte wetten das es so ausgeht:
dein super mechaniker verhuddelt noch mehr als jetzt schon
du bleibst auf der karre sitzen
der verkäufer lacht sich tot
Becks
Experte

Beitragvon Blink222 » Mi 30 Apr, 2008 15:46

is ja gut für den LMM bezahle ich 18.50.... den Spritverbrauch hab ich schon runter bekommen.... fährt jetzt auch mit 10 liter...

im grunde genommen hab ich bis jetzt nicht einen einzigen euro in die karre gesteckt....

naja dann lacht euch eben tot, oder eben der typ der ihn mir verkauft hat... entweder es klappt oder nicht....
Blink222

Beitragvon Passati » Mi 30 Apr, 2008 17:03

wenn du den für 18,50€ bekommst dann nehme ich auch noch einen
Passati
Formel 1 Pilot

Beitragvon Blink222 » Do 01 Mai, 2008 07:37

hab ich direkt ersteigert, hätte ihn vielleicht noch günstiger bekommen, ich hab aber zu früh angefangen zu bieten.
d.h. LMM+Schlauch+Pilz und Halterung :D
Blink222

Beitragvon das-weberli » Do 01 Mai, 2008 12:39

Blink222 hat geschrieben:hab ich direkt ersteigert, hätte ihn vielleicht noch günstiger bekommen, ich hab aber zu früh angefangen zu bieten.
d.h. LMM+Schlauch+Pilz und Halterung :D

der LMM iss bestimmt genau so tot wie deiner :?
Sowas kauft man nicht gebraucht weil die meisten eh alle Schrott sind. Und wenn dann noch nen Pilz drauf war verdoppelt sich die Wahrscheinlichkeit das er hinüber ist erst recht !
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon WarLord » Do 01 Mai, 2008 16:20

Jap, ich hab auch mal den Fehler gemacht und mir nen LMM vom VR gebraucht gekauft. Lief damit zwar besser als mit dem total falschen, aber nie 100%ig. Ohne lief er besser. :lol:
WarLord
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Passati » Do 01 Mai, 2008 18:39

aber die scheisse ist auch unverschämt teuer..aber kommt man leider nicht drumm rum wenn die kiste bescheiden läuft
Passati
Formel 1 Pilot

Beitragvon WarLord » Do 01 Mai, 2008 19:03

Passati hat geschrieben:aber die scheisse ist auch unverschämt teuer..aber kommt man leider nicht drumm rum wenn die kiste bescheiden läuft

Mit'm alten 6 poligen hast's ja einfacher. Der geht net so schnell kaputt. Die vierpoligen für'n Passat gibt's ja nimmer im Austausch und die anderen mit'm A am Ende passen ja net rein.
WarLord
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Passati » Do 01 Mai, 2008 20:29

WarLord hat geschrieben:
Passati hat geschrieben:aber die scheisse ist auch unverschämt teuer..aber kommt man leider nicht drumm rum wenn die kiste bescheiden läuft

Mit'm alten 6 poligen hast's ja einfacher. Der geht net so schnell kaputt. Die vierpoligen für'n Passat gibt's ja nimmer im Austausch und die anderen mit'm A am Ende passen ja net rein.

Ich habe mal gehört das der vom alten Sprinter passen soll..habe ich aber leider nie testen können
Passati
Formel 1 Pilot

Beitragvon das-weberli » Do 01 Mai, 2008 21:32

Mercedes V-Klasse ;) die Passen und die Teile kannst du bei MErcedes bestellen.
Nur hat mir mein Kollege der bei Benz arbeitet noch immer keine Preisliste für die VR6 Teile besorgt !
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Passati » Fr 02 Mai, 2008 10:20

das-weberli hat geschrieben:Mercedes V-Klasse ;) die Passen und die Teile kannst du bei MErcedes bestellen.
Nur hat mir mein Kollege der bei Benz arbeitet noch immer keine Preisliste für die VR6 Teile besorgt !

Ich muss mal schauen das ich die tage mal zu ner Niederlassung komme und da mal nachfrage was die mich als Mitarbeiter kosten
Passati
Formel 1 Pilot

VorherigeNächste