ist mir klar... aber ich kauf die auch nicht neu
und außerdem kann ich das andere zeug ja auch wieder einbauen, und das zeug wieder verkaufen....
Moderator: Moderatoren
tidaka hat geschrieben:......will dich nur davor warnen noch mehr Geld rauszuschmeißen.
Blink222 hat geschrieben:hab ich direkt ersteigert, hätte ihn vielleicht noch günstiger bekommen, ich hab aber zu früh angefangen zu bieten.
d.h. LMM+Schlauch+Pilz und Halterung
Passati hat geschrieben:aber die scheisse ist auch unverschämt teuer..aber kommt man leider nicht drumm rum wenn die kiste bescheiden läuft
WarLord hat geschrieben:Passati hat geschrieben:aber die scheisse ist auch unverschämt teuer..aber kommt man leider nicht drumm rum wenn die kiste bescheiden läuft
Mit'm alten 6 poligen hast's ja einfacher. Der geht net so schnell kaputt. Die vierpoligen für'n Passat gibt's ja nimmer im Austausch und die anderen mit'm A am Ende passen ja net rein.
das-weberli hat geschrieben:Mercedes V-Klasse die Passen und die Teile kannst du bei MErcedes bestellen.
Nur hat mir mein Kollege der bei Benz arbeitet noch immer keine Preisliste für die VR6 Teile besorgt !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste