Kettenspanner und Startversuch

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Beitragvon golomat » Do 01 Mai, 2008 20:03

nö, einfach so rausschrauben. Den Kupferdichtring machste einfach mit etwas sandpapier sauber und gut ist.


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Beitragvon Passati » Do 01 Mai, 2008 20:10

Tu dir den gefallen und nehme einen neuen Kupferdichtring für die paar Cent..Steht ja immer mit dabei dichtungen ersetzen :wink:
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Beitragvon sabotaGe » Do 01 Mai, 2008 20:15

ok, werde ich machen. Danke euch!

MfG sabo
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Beitragvon Krüss » Fr 02 Mai, 2008 18:42

wie weit muss ich den denn entlüften... versteht mich nich falsch aber hab das bei meinem auch schon probiert mit dem entlüften ich stecke den Darht oben rein dann drücke ich das Öl/ Luft aus der Bohrung! wie weit muss ich den Spanner denn wieder rein drücken das er an der Kette anliegt im eingebauten zustand? Oder soll ich den Kettenspanner so voll wie möglich mit Öl auffüllen. Versteht einer mein Problem??? Ich kann ihn entlüften sodas der Spanner 5 -6cm lang ist, dann liegt er doch zu stramm an der Kette an oder entweicht das überschüssige öl?!? (sorry kann es nich besser erklären)
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Beitragvon sabotaGe » Fr 02 Mai, 2008 18:56

Hab es heut auch gemacht, im Ölbad entlüftet, und wieder eingebaut, Zündkabel abgezogen und orgeln lassen. Hat man sehr gut gehört wie sich die Kette spannt. :lol:
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Beitragvon Krüss » Fr 02 Mai, 2008 19:29

hast ihn denn zusammengedrückt bis zum anschlag oder nicht?
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Beitragvon golomat » Fr 02 Mai, 2008 20:46

also auf jedenfall komplett zusammengedrückt einbauen. Dan ohne Last durchlaufen lassen und gut. Wenn deine Kette und Spannschiene io ist, dann springt da nix.
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Beitragvon sabotaGe » Fr 02 Mai, 2008 21:40

jo bis zum Anschlag, dann wieder eingebaut.
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Beitragvon Krüss » Sa 03 Mai, 2008 09:55

OK! wird gemacht.

soweit alles neu gemacht Ketten und Spanner
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