Motor dreht. springt nicht an

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Beitragvon 89jetta » Sa 03 Mai, 2008 14:50

Also hab an den besagten Pins am Stuergerät gemessen.
Alles ok, bringt 12V überall.
Mein Hallgeber bekommt 12V Versorgung, mein Zündtrafo bekommt 12V Versorgung und ja!!!
Was nu?????????????????ß
MfG 89jetta


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Beitragvon tidaka » Sa 03 Mai, 2008 14:58

Kabel vom STG zum Zündtrafo prüfen, sonst mal testweise anderen Trafo testen.
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Beitragvon 89jetta » Sa 03 Mai, 2008 15:01

Hab die Leitungen schon auf durchgang gemessen und ich hab auch schon 2 Zündspulen da. liegt nicht an den zündspulen!!!!
Sonst noch was????
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Beitragvon tidaka » Sa 03 Mai, 2008 15:07

Wenn du sicher bist, dass dein Drehzahlgeber G28 jetzt i.O. und korrekt angeschlossen ist, wirds langsam schwierig. Viel geht da nicht mehr über Ferndiagnose...
Höchstens mal anderes STG nehmen.
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Beitragvon tidaka » Sa 03 Mai, 2008 15:09

Zündkabel von der Spule zum Verteiler defekt?
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Beitragvon 89jetta » Sa 03 Mai, 2008 15:24

was muss nan die leitung für nen wiederstand haben????
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Beitragvon 89jetta » Sa 03 Mai, 2008 15:29

muss noch irgend eine leitung an sika???
Hab die drei weisen angschlossen und das gelb rote auf die brücke gelegt!!!!!
Sonst noch was????
89jetta
 

Beitragvon tidaka » Sa 03 Mai, 2008 15:40

Ich fürchte dass kann hier kaum einer nachvollziehen was du da so machst.

Welche Leitung meinst du? Das Zündkabel von der Spule zum Verteiler müsste ca. 2kOhm haben.
An der ZE kanns eigentlich nix mehr sein, wenn das Steuergerät und alle anderen Komponenten am Motor versorgt werden.
Ich denke man kann die mögliche Ursache auf folgende 3 Punkte eingrenzen:
-G28 defekt
-STG defekt
-Zündkabel ab Spule defekt

Mehr kann man ohne die Kiste zu sehn so nicht sagen.
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Beitragvon 89jetta » Sa 03 Mai, 2008 15:44

Alles klar ich schau etz mal meld mich dann später nochmal!!!!!
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Beitragvon tidaka » Sa 03 Mai, 2008 15:46

Viel Glück!
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Beitragvon das-weberli » So 04 Mai, 2008 21:31

Moin Moin...

Ich war heute bei Jetta89 gewesen und hab mir mal ein Bild von der Sache gemacht.
Jetzt hab ich festgestellt das der Drehzahlgeber und so zwar seinen Dienst tut, aber kein Einspritzimpuls vom MSTG kommt.
Dafür stehen dauerhaft 12V an allen Einspritzventilen. Diese stehen somit offen.

Was ist das denn ?
Mein Verdacht: Steuergerät inne Fritten durch Massefehler (kam ja häufig bei den Digifanten vor)
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