Klappschlüssel Lupo bitte ein Bild wer hat !!

Moderator: Moderatoren

Klappschlüssel Lupo bitte ein Bild wer hat !!

Beitragvon Materialfahrer » So 11 Mai, 2008 19:58

Hallo Leute, weis hat nix mim VR6 zu tun, aber habe grad das Problem das ich ner Bekanten in ihrm Lupo bj2000 die ZV nachgerüstet hab (Zubehör/noname).
Jetzt hab ich noch nen Klappschlüssel von nem 2000 Passat rumliegen gehabt und hab mir gedacht: :D
"bevor ich nen neuen Schlüßel kauf zum Transponder rausoperieren, nehm ich den". 8)
Also deb Transponder raus und in den neuen Klappfunkschlüßel reingeklebt, ganz vorne, damit der Abstand zur Lesespule möglichst gering ist. :wink:

Jetzt gabs leider keine 7-stellige pin mehr, :x zwecks wegfahrsperre anlernen. Also ab zum Freundlichen, der hat nach langem erklären endlich mal geschnallt was ich von ihm will, worauf hin er sich erstmal die Hilfe in seinem Rep-Leit.Fad. durchgelesen hat. :x
Er hätte noch nie nen Schlüßel angelernt, weiß nicht wie das geht. :niak: :chain: :8-0: :peur:
Alles fehlgeschlagen. Fehlermeldung war:
1x Signal zu Schwach
1x Schlüßel nicht berechtigt.

Jetzt frag ich mich wenn das Signal zu schwach ist zum Verbindung aufbauen, warum weis er dann aber das der Schlüßel ein nicht berechtigter ist. :-k

Auf der Fehlersuche hab ich dann gesehen, das der Orginalschlüßel im Metal sone art Plastikzunge hat. !!Meine Vermutung das ist der Transponder und im Schlüßel ist nicht so ein Glaßröhrchentransponder!!

Deshalb bräuchte ich bitte nen Foto von nem Lupo Klappfunkschlüßel, ob der das Plastik im Metal auch hat.

Falls nein, ist das Plastikdings auch nicht der Transponder und ich hab einen verbaut der nicht kompatibel ist. [-X

Danke schon mal im Voraus !!

Materialfahrer

Beitragvon golomat » So 11 Mai, 2008 20:08

golomat
Experte