tacho probleme, bremskraftverstärker schaltet nicht ab HIlfe

Moderator: Moderatoren

tacho probleme, bremskraftverstärker schaltet nicht ab HIlfe

Beitragvon matze1985 » Mo 12 Mai, 2008 10:31

hallo jungs bitte helft mir da ich sonst voll verzweifel hab scho alles versucht aber dennoch bleibt meine geschwindigkeitsanzeige tod. ich denke es muss ein elektrikproblem sein da die welle sich am getriebe dreht . ??
und me4in bremskraftverstärker läuft dauernt auch während der fahrt und sobald ich die batterie anklemme warum und aus welcher ursache ????

danke schomal im voraus für euere hilfe mfg matze

matze1985

Beitragvon Golf_II_VR6 » Mo 12 Mai, 2008 18:39

guck mal am sika...hört sich nach soviel gestecke an...eigentlich müßtest du beim umbau wenn nich alles eingebaut hast ein paar stecker überhaben...also nich alles in die leitungsverteiler einstecken :lol:
Golf_II_VR6
Dragster Pilot

Beitragvon www.daniel84.com » Mo 12 Mai, 2008 21:48

Ich würde mich der Aufklärung des Problems anschließen ... hab die gleiche kacke... mein Tacho spinnt rum wie nochmal was und ich weis nicht warum... mal geht er, mal geht er nicht... mal zeigt er bei wirklichen 50km/h 80 km/h an oder wenn er lustig ist auch mal nur 30... Ich brauch auch Hilfe!!!
www.daniel84.com

Beitragvon matze1985 » Mo 12 Mai, 2008 22:18

hehe na immer hin zeigt deiner überhaupt was an bei mir isch da echt nada ab und zu wenn ich ihn anschmeisse geht er kurz hoch und dan wars des aber von geschwindigkeitsmessung mal keine spur du weisch au net zufällig woran des liegen könnte das die pumpe am bremskraftverstärker nie ausgeht oder ???
matze1985

Beitragvon www.daniel84.com » Di 13 Mai, 2008 09:36

Nee, da hab ich leider keine Abhilfe... Aber das mit dem Tacho ist mal voll fürn Ar... Ich muss die nächsten Wochen zum Tüv wegen eintragung vom Motor... Naja... der will dann bestimmt ne runde fahren... das wäre nicht so toll ;-)
www.daniel84.com