Tach
Sagte ja das Klingt danach ist es aber in Wirklichkeit natürlich nicht
Ich frage mich immer noch ob man die Verstellung nicht ändern kann und so platz für Duplex machen kann...
bis dann
Moderator: Moderatoren
das-weberli hat geschrieben:Das orginal Klebezeugs von VW iss irgendwie auch nich so toll.
Ich benutz in der Regel die Klebedichtmasse von Teroson. Die trocknet recht schnell und dichtet wie die sau.
Ich benutz sie an ->
- Ölwanne
- Kettendeckel
- G-Lader Gehäusehälften
- sonstigen Stellen...
Sogar das Garagendach haben wir damit abgedichtet
WarLord hat geschrieben:Sikaflex ist nix für Kettendeckel.
Ich hab für die Ölwanne nur Dirko HT von Elring genommen (hab also keine Dichtung mehr zwischen Ölwanne und Block, nur Dichtmasse, wie bei neueren Fahrzeugen). Von Reinz heißt das Reinzosil. Für die Kettendeckel die Original VW Dichtmasse. Dafür kannst auch Hylomar nehmen, ist evtl. sogar von Teroson.
Passati hat geschrieben:WarLord hat geschrieben:Sikaflex ist nix für Kettendeckel.
Ich hab für die Ölwanne nur Dirko HT von Elring genommen (hab also keine Dichtung mehr zwischen Ölwanne und Block, nur Dichtmasse, wie bei neueren Fahrzeugen). Von Reinz heißt das Reinzosil. Für die Kettendeckel die Original VW Dichtmasse. Dafür kannst auch Hylomar nehmen, ist evtl. sogar von Teroson.
Ja das weiss ich auch...aber hatt mich interessiert wenn man damit auch nen dach abdichten kann .Ist dir das nicht zu heikel nur mit der Dichtmasse an der Ölwanne?? Ich bin da etwas skeptisch
WarLord hat geschrieben:Passati hat geschrieben:WarLord hat geschrieben:Sikaflex ist nix für Kettendeckel.
Ich hab für die Ölwanne nur Dirko HT von Elring genommen (hab also keine Dichtung mehr zwischen Ölwanne und Block, nur Dichtmasse, wie bei neueren Fahrzeugen). Von Reinz heißt das Reinzosil. Für die Kettendeckel die Original VW Dichtmasse. Dafür kannst auch Hylomar nehmen, ist evtl. sogar von Teroson.
Ja das weiss ich auch...aber hatt mich interessiert wenn man damit auch nen dach abdichten kann .Ist dir das nicht zu heikel nur mit der Dichtmasse an der Ölwanne?? Ich bin da etwas skeptisch
Naja, ich hab mir gedacht: Probier's einfach mal aus. Ist ne Dichtmasse, die nachher ausvulkanisiert und wie Gummi wird. Ist halt speziell für größere Spalte. Hylomar wär da wieder nix.
Passati hat geschrieben:WarLord hat geschrieben:Passati hat geschrieben:WarLord hat geschrieben:Sikaflex ist nix für Kettendeckel.
Ich hab für die Ölwanne nur Dirko HT von Elring genommen (hab also keine Dichtung mehr zwischen Ölwanne und Block, nur Dichtmasse, wie bei neueren Fahrzeugen). Von Reinz heißt das Reinzosil. Für die Kettendeckel die Original VW Dichtmasse. Dafür kannst auch Hylomar nehmen, ist evtl. sogar von Teroson.
Ja das weiss ich auch...aber hatt mich interessiert wenn man damit auch nen dach abdichten kann .Ist dir das nicht zu heikel nur mit der Dichtmasse an der Ölwanne?? Ich bin da etwas skeptisch
Naja, ich hab mir gedacht: Probier's einfach mal aus. Ist ne Dichtmasse, die nachher ausvulkanisiert und wie Gummi wird. Ist halt speziell für größere Spalte. Hylomar wär da wieder nix.
Dann hauch mir mal bitte die Teilenr. ins ICQ eventuell probiere ich das dann auch mal aus wenn ich den Ölwechsel mache
Passati hat geschrieben:das-weberli hat geschrieben:Das orginal Klebezeugs von VW iss irgendwie auch nich so toll.
Ich benutz in der Regel die Klebedichtmasse von Teroson. Die trocknet recht schnell und dichtet wie die sau.
Ich benutz sie an ->
- Ölwanne
- Kettendeckel
- G-Lader Gehäusehälften
- sonstigen Stellen...
Sogar das Garagendach haben wir damit abgedichtet
Wie heisst das den von Teroson?? Nicht durch zufall Sikaflex oder?
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