Hehe...
Not macht erfinderisch. Der Innenlagerabzieher für´n G-Lader und das Ventilschaftdichtungstausch Werkzeug sowie das Eigenbau Ventilausbauwerkzeug iss auch was das einmalig iss !
Wo ich verzweifel iss das KW Riemenrad. Ich find keine möglichkeit das los zu bekommen !
Wenn Du das nächste mal nach Solingen kommst, sag mir bescheid, ich werde dann aus der LKW-Bude den Schlagschrauber organisieren dann können wir nur hoffen das die Schraube nicht abreisst.
Super diese Ringschlüssel aus der DDR die sind so weich das mal die in jede beliebige Form zurecht biegen kann, Mein Kumpel hat auch so Dinger finde Sie einfach nur Witzig. Da braucht man keine Angst haben das man die Schraube rund dreht oder die Schraube ab reißt das macht dann alles der GUTE DDR Schlüssel.......
Nenene, da hast du komische Schlüssel.
Ich hab hier orginal VEB DDR Schlüssel. Die Dinger sind knochenhart und halten wie die sau.
Wir haben nen 19er Maul geschnappt, nen 1Meter Rohr drauf und damit an Schrauben rumgewürgt,
Die Schlüssel halten 1A !
@Daniel:
Vielleicht komm ich dieses Wochenende mal rum. Dann können wir es nochmal versuchen