Extremer Kühlwasserverlust !!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon VR6FN » Di 03 Jun, 2008 15:03

Also, es gibt neues..
Die haben schon ne neue Zusatzwasserpumpe verbaut + den Schlauch. Scheint jetzt wieder alles i.O. zu sein. Nur hatte ich das mit dem Mechaniker nicht richtig abgeklärt, der hat die Original bestellt, war aber mein Fehler. kostenpunkt mit Einbau usw. 230 Euronen. Man das tut weh, für son kleines Teil. Ab jetzt gehören Marder nicht mehr zu meinen Lieblingstieren..

VR6FN

Beitragvon Krüss » Di 03 Jun, 2008 15:44

deftig deftig! 230€ für 2 Schläuche und ne Zusatzwasserpumpe
Krüss
Experte

Beitragvon VR6FN » Di 03 Jun, 2008 17:46

Oh stimmt, Schlauch hatte ich vergessen.. Den hatte ich davor schon gekauft weil ich dachte es würd nur an dem liegen. Der hat 25 Euro gekostet. Also 255 Euro für 1 Schlauch und die Zusatzwasserpumpe..
VR6FN

Beitragvon VR6FN » Di 03 Jun, 2008 17:56

Achso, eins fällt mir da grad noch ein. Für mich is noch n Rätsel warum mein Motor nur im stadtverkehr viel Wasser verloren hat. Wie kann sowas sein? Es is auf jeden Fall auch Wasser an der Zusatzwasserpumpe rausgekommen, arbeitet die nur im Stadtverkehr oder wie? Wie gesagt, bei konstanter Geschwindigkeit auf der Autobahn hat er bei weitem nicht soviel verloren.. Ist für mich so rein von der Sache her absolut unverständlich..
VR6FN

Beitragvon Vauährrseks » Mi 04 Jun, 2008 04:29

Er wird in der Stadt etwas heißer geworden sein als auhf der Bahn und hat es über die "undichte defekte" Zusatzwasserpumpe rausgedrückt.
Vauährrseks
Experte

Beitragvon VR6FN » Mi 04 Jun, 2008 11:00

Jo stimmt, haste recht.. :D
VR6FN

Vorherige