Kabelbaum Licht & Motor

Moderator: Moderatoren

Kabelbaum Licht & Motor

Beitragvon Car-HiFi-Freak » Fr 06 Jun, 2008 15:46

Hallo zusammen,

hab gestern festgestellt das weder an meinem "Lichterkabelbaum" noch an dem Motorkabelbaum ein Kabelstrang für den vorderen Scheibenwischer dabei ist. (Beides vom Passat)
Wird aber im Corrado verlegt.

Hat irgendjemand von euch vielleicht eine genaue Zeichnung wie der Kabelbaum im Corrado verlegt wird & wo dieser auf der Relaisplatte gesteckt wird...? (ich weiß schon das man die Stecker nicht vertauschen kann, aber da hängen so manche vereinzelt herum wo ich gar nicht weiß wo die hin gehören könnten).

Car-HiFi-Freak

Beitragvon Golf_II_VR6 » Fr 06 Jun, 2008 20:56

1 einzelner ist das nich...am sika ist es nen weißer stecker mit 5 kabeln...ziemlich dünn der stecker...kabelfarben sind 4 grüne und nen braunes glaub ich...

bei mir liegt er im motorkabelbaum mit drin
Golf_II_VR6
Dragster Pilot

Beitragvon Car-HiFi-Freak » Sa 07 Jun, 2008 12:14

Hab jetzt mal meine sämtlichen Kabelbäume zerpflüggt & einen vom Corrado VR6 mit der alten Zündung gefunden... Da ist der fünfpolige flache mit drin... Versteh grad die "Welt" nicht mehr...

Nochmal zum mitschreiben:
- Hab einen 2.8 vr6 mit ruhender Zündung
- Motorkabelbaum & Lichterkabelbaum ist vom Passat (Facelift)

--> beim Kabelbaum vom Corrado vr6 (alte Zündung) ist der Kabelstrang für den Wischer mit drin, bei dem vom Passat (den ich verbauen möchte/wg Zustand) ist dieser nicht mit dabei...

Der vom Passat hat auch ein kleines Relais mit dran hängen, das hat der vom Corrado nicht... Für was ist das denn...? Ruhende Zündung...?

Was mach ich jetzt...?
Car-HiFi-Freak

Beitragvon Passati » Sa 07 Jun, 2008 14:32

Beim Passat Facelift hat die Beleuchtung,ABS,Scheibenwischer einen eigenen Kabelbaum
Passati
Formel 1 Pilot

Beitragvon Car-HiFi-Freak » So 08 Jun, 2008 16:54

Werd wohl den einzelnen Kabelstrang für den Scheibenwischer einfach beim Kabelbaum für den Motor mit einbinden...

Danke trotzdem für die Info's
Car-HiFi-Freak