Hi,
ich habe vor mal mein vr6 auf turbo umzubauen, ich informiere mich sehr viel über turboumbauten beim vr6, jedoch spielt das geld bei mir eine entscheidene rolle.
natürlich möchte ich das so günstig wie möglich machen, aber ich möchte auch keien 350 Ps, sondern so um die 270 würden mir aufjedenfall reichen. Ich mache ja Kfz-mecha.. aber erst im 2ten lehrjahr deswegenspeilt die geld ne entscheidene rolle.
Bei Ebay.com habe ich viele Kits für den Vr6 gefunden, jedoch vertraue ich der Qualität nicht so. habe gestern mit paar kollegen gesprochen die zurzeit echt dicke turbo umauen machen einmal beim intergra motor und beim 325, die haben mir gesagt das ein großes risiko besteht bei den kits da die qualität nicht so der knaller sein soll ( Kosten ab 500 $ bis ca. 1000$ ) die meinten die lader können schnell den geist aufgeben und somit das risiko eines motorschadens besteht. naja dann sollen die krümmer auch nciht so toll sein, der eine meinte er hat in so nen krümmer reingebohrt und gemessen wie dick die sind , 1 mm ^^.
also ich weiß ehrlich nicht ob ich mir so ein kit kaufen soll. Was würdet ihr sagen und ich würde mich echt freuen wenn ihr sagen könntet was ich ändenr muss bei leistungen von +- 270ps. ich möchte keine anderen pleuel und kolben, würden da Sputter Lager eigentlich reichen ?
und was bauche ich eigentlich noch so?