elektrische aussenspiegel beim golf III VR 6

Moderator: Moderatoren

elektrische aussenspiegel beim golf III VR 6

Beitragvon papmane » Mo 09 Jun, 2008 16:55

hallo zusammen,

mal ne ganz bescheidene frage an euch.

ich habe mir vor kurzem einen VR6 zugelegt (BJ 1993).
bis dahin hatte ich nen Golf III 1.8 90 PS (nicht GT-Aufmachung) BJ 1997. was mir mit dem VR6 völlig neu war im IIIer-golf: elekrische aussenspiegel!

in der anleitung steht:

Elektrisch einstellbare Außenspiegel*
....

Darunter kommt dann:
Spiegelbeheizung*
Die elektrisch einstellbaren Außenspiegel werden geheizt, solange die Heckscheibenheizung eingeschaltet ist.

die frage nun:
da ich den * nirgend finden kann, lese ich dass so, dass beim IIIer-golf alle elektr. aussenspiegel auch beheizbar sind.

ist das so, oder muss ichs bei meinem erst rausfinden?
das wäre ein richtig nettes feature wenn das dabei ist:-)

grüsse aus münchen

papmane

papmane

Beitragvon Jamaika1987 » Mo 09 Jun, 2008 18:10

soweit ich weiß ist das auch so...wenn de ma ne weile fährsch mach einfach ma deine heckscheibenheizung an.....wenn de dann aussteigst und ma mit dr hand an den spiegel fühlst müssten die leicht warm sein....wird bei den warmen tempertauren im sommer aber schwer rauszufinden.....wart einfach auf den nächsten winter :wink:
Jamaika1987
Dragster Pilot

Beitragvon papmane » Di 10 Jun, 2008 17:38

werd ich ma prüfen sobald sich ne gelegenheit bietet, danke für antwort:-)
papmane

Beitragvon Materialfahrer » Di 10 Jun, 2008 20:39

also mein us-Passat der für Californien gebaut wurde, hat Elektrische Spiegel und die sind auch beheizt.
Weils dort ja auch so kalt ist das man beheizte Spiegel braucht.
Von dem her würd ich annehmen das Du das richtig verstehst, wenn El.verstellbar dann auch beheizt.

Hab beim Onkel keinen Leitungssatz finden können von wegen verstellbar, aber ohne Heizung. Andersrum auch nicht.

1H1 857 507 A wäre der Spiegel und da steht in der Beschreibung Elektrisch verstellbar und beheizbar. Gab auch hier keinen Satz wo verstellbar wäre, aber nicht beheizbar.
Materialfahrer