Motor springt nicht an

Moderator: Moderatoren

Motor springt nicht an

Beitragvon Schuppenfuscher » Mi 04 Jun, 2008 21:25

Hi, hab das Problem das mein Motor nur anspringt wenn ich die Pumpen Sicherung raus nehme oder den Sprit Schlauch abziehe. Muss dazu sagen das ich auf turbo umgebaut habe, aber alles danach schon lief. Hatte immer das Problem das meine Batterie tot war und ich immer Überbrücken musste, ging auch ungefähr 2 Wochen gut aber aufeinmal war er Tot, wollte dann sehen ob er beim starten Sprit bekommt, Spritschlauch abgenommen und siehe da er sprang an. Jetzt ziehe ich immer die Sicherung der Pumpe raus und wenn er an ist steck ich sie rein und alles ist gut. Druckregler, Kurbelwellensensor und lmm hab ich schon getauscht. Vielleicht habt ihr ja ne idee

Schuppenfuscher

Beitragvon das-weberli » Mi 04 Jun, 2008 21:45

Wie sieht denn die Masseverbindung zwischen Motor und Getriebe aus ?

Lass ihn testweise mal anrollen. Wenn das geht scheinst du irgendwo nen Stromproblem zu haben !
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Schuppenfuscher » Do 05 Jun, 2008 08:41

Geht auch nicht, schon probiert. säuft immer ab beim starten.. stinkt schön nach sprit beim starten
Schuppenfuscher

Beitragvon das-weberli » Do 05 Jun, 2008 11:47

Naja irgendwas lässt ihn ersaufen. Und wenn das Anrollen auch nicht geht scheint was defekt zu sein.
Evtl. defekte Einspritzdüsen die den Motor voll laufen lassen mit Sprit.

Jag mal ne Tankfüllung BIo Ethanol (E85) durch.
Wenn´s wirklich die düsen sind erholen sie sich mit dem Gemisch !
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Schuppenfuscher » Do 05 Jun, 2008 13:28

Ja ist aber nur beim starten, dann läuft er ohne probleme und ohne mucken. Werd die heut nachmittag mal ausbauen und checken ob sie vernünftig schließen oder irgendwo tropfen
Schuppenfuscher

Beitragvon Golf_II_VR6 » Fr 06 Jun, 2008 20:54

jo du ertränkst ihn dadurch das wahrscheinlich 2 spritpumpen laufen???wenn ich recht haben sollte mußt die andere zuschaltbar machen
Golf_II_VR6
Dragster Pilot

Beitragvon Schuppenfuscher » Sa 07 Jun, 2008 07:37

ne hab ich auch schon ohne die 2te versucht, das selbe spiel.. hatte den duckregler auch schon getauscht
Schuppenfuscher

Beitragvon Schuppenfuscher » Mo 09 Jun, 2008 17:25

vielen dank für euro antworten. hab den Fehler gefunden. Der blaue Temperaturfühler ist im Arsch und deswegen denkt er es ist kalt und überfettet...
Schuppenfuscher