Bilstein Gewindefahrwerk

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Beitragvon Vauährrseks » Mi 11 Jun, 2008 12:33

lib hat geschrieben:Aber welche Teller kommt da noch drauf?? Ich hab nichts mehr an Teilen, oder muss ich das von dem Fahrwerk nehmen was ich ausbaue??


Genau, ich meine den Teller der dann von oben, im Motorraum, draufkommt und den Dämpfer im Dom hält, da nimmst den alten Teller von deinem originalFahrwerk. :wink:

Ich hoffe jetzt klappts :D


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Beitragvon lib » Mi 11 Jun, 2008 15:36

Ja super jungs, Danke euch viel mals.

Jetzt fehlt mir noch die blöde Mutter, die an die Kolbenstange oben drauf kommt. Die Orig. von VW passt leider nicht.
Ich hoffe die kommt bis Freitag. Wollte jetzt am Samstag mich an die arbeit machen.
lib
 

Beitragvon lib » Mi 11 Jun, 2008 19:29

Noch ne kurze frage. Ist es richtig das, das Loch im Gummilager größer ist, als die Schraube mit dem Schlitz????

Bild
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Beitragvon moredb » Mi 11 Jun, 2008 21:48

das passt schon, in dem Loch ist doch das schwarze Lager was darin sitzt welches du schon drauf stecken hast
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Beitragvon lib » Do 12 Jun, 2008 05:48

OK Danke, jetzt bin ich beruhigt.
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Beitragvon lib » Sa 21 Jun, 2008 14:47

Hallo,

so Fahrwerk ist dran. Nochmal vielen Dank an alles die mir hier geholfen haben.
Ich wollte beim Einbauen ein paar Fotos machen, aber leider waren die blöden Batterien der Digicam leer :cry:
lib
 

Beitragvon michel2005 » Sa 20 Sep, 2008 22:16

hallo erstmal,

in meinem ersten Beitrag möchte ich das Thema noch mal aufgreifen, ich habe allerdings ein KW Var. 1 Fahrwerk...

ich habe einen Passat Variant 35i VR6 syncro...

vorne ist alles klar, aber hinten nicht so...

zuerst mal

das ist das vormontierte Gewinde, auf dem ich das untere Gummilager draufgeschoben habe

Bild

dadrauf hab ich den Domteller gesetzt (das Gummiteil hätte ich abmachen können, wird ja nur bei Serienfeder gebraucht)

Bild

oben rein dann noch das obere Gummilager, darauf der kleine Metallteller (sone Art Zentrierscheibe, dann die Mutter)

Bild

oben drauf natürlich wieder die Plastikkappe mit den Nippeln und dem Gummiring

ist das alles richtig?

ich frage nämlich, weil mir nach dem Einbau hinten im Dom die Stossdämpfer knarzen, dass ich kurz davor bin, wieder auf Serie zu gehen

EDIT: ich hab die natürlich entsprechend wieder im Dom eingehängt und die oberen 2 Schrauben mit 25Nm festgezogen
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