VR6 Sicherungskasten

Moderator: Moderatoren

VR6 Sicherungskasten

Beitragvon Shoko » Mi 11 Jun, 2008 14:54

Wollte mal fragen ob und wo die Unterschiede bei der neuen ZE zwischen G60
VR6 oder auch ganz normalen Sicherungskästen liegt.
Oder gibt es da keine Unterschiede außer halt die Relais?

Sprich könnte ich eine normale ZE vom GT (zb) für nen VR6 nehmen??


Shoko
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 299
Registriert: Do 22 Mai, 2008 16:21
Wohnort: Letschin

Beitragvon Vauährrseks » Mi 11 Jun, 2008 15:08

Kannst du nehmen. Es gibt nur alte und neue ZE. Alt war bis Mitte 88 ungefähr. Aber wenn du G60 auf VR machen willst kannste deinen Kasten verwenden.
Benutzeravatar
Vauährrseks
Experte
 
Beiträge: 1679
Registriert: Mo 07 Aug, 2006 15:39
Wohnort: DRESDEN

Beitragvon Golf_II_VR6 » Mi 11 Jun, 2008 18:49

und ab bj 5/91 kannst alle sikas nehmen...

die sind nur anders aufgesteckt funktioniert trotzdem alles

davor weiß ich nur von G60 wie Vauährrseks schon geschrieben hat...
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon Shoko » Do 12 Jun, 2008 15:22

ok vielen dank für eure antworten

kann noch einer sagen welche Relais ich brauche

danke schon im voraus
Shoko
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 299
Registriert: Do 22 Mai, 2008 16:21
Wohnort: Letschin

Beitragvon Passati » Do 12 Jun, 2008 15:29

Shoko hat geschrieben:ok vielen dank für eure antworten

kann noch einer sagen welche Relais ich brauche

danke schon im voraus

für welchen? da gibt es 2 unterschiede wegen den Relais
Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Shoko » Fr 13 Jun, 2008 14:32

für den 2.8 er oder was willst jetzt wissen??
Shoko
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 299
Registriert: Do 22 Mai, 2008 16:21
Wohnort: Letschin

Beitragvon Passati » Fr 13 Jun, 2008 15:44

Shoko hat geschrieben:für den 2.8 er oder was willst jetzt wissen??


Nein bj. bedingt gibt es unterschiede bzw was du für ne Motronic fährst

ruhende zündung hat zb kein relais auf dem steckplatz 3
Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon das-weberli » Fr 13 Jun, 2008 22:01

Passati hat geschrieben:
Shoko hat geschrieben:für den 2.8 er oder was willst jetzt wissen??


Nein bj. bedingt gibt es unterschiede bzw was du für ne Motronic fährst

ruhende zündung hat zb kein relais auf dem steckplatz 3


Was... die Ruhende hat auf Steckplatz 3 die 109 !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon Golf_II_VR6 » Sa 14 Jun, 2008 05:14

oder nen 30er... :lol:
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon das-weberli » Sa 14 Jun, 2008 12:09

Nein 30 ist auch nicht das Richtige.
30/32 ist Digifant !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon Jo_VR6 » Di 01 Jul, 2008 18:57

welche brauhce ich für ein mit verteilerzündung vr6 2.8
Jo_VR6
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 715
Registriert: Mi 21 Mär, 2007 15:46

Beitragvon Passati » Di 01 Jul, 2008 19:09

die 109 brauchst du
Passati
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 07:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Jo_VR6 » Di 01 Jul, 2008 19:18

kann man da mal ein foto machen was wo hin gehört
Jo_VR6
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 715
Registriert: Mi 21 Mär, 2007 15:46

Beitragvon Jo_VR6 » Di 01 Jul, 2008 21:45

danke
Jo_VR6
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 715
Registriert: Mi 21 Mär, 2007 15:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste